vw teilemarkt

welche kombi = atrappe + sport esd

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

moin!

wollt mal hören was ihr empfehlen könnt auspuff-anlagen technisch mit ner vsd-atrappe und nem sport esd. welcher esd ist in kombi mit ner vsd-atrappe am besten für nen 1,6 AEE? mit: am besten, meine ich nicht mega laut, sondern laut

Mir ist klar. dass das mega verboten ist aber ich möchte es ganz gerne wissen.

mfg matze



Hallo schonmal eine Jetex oder Bastuck Gruppe A gehört?

Da brauchst nicht ins Illegale abdriften und hast trotzdem schön Sound


Zitat:

Hallo schonmal eine Jetex oder Bastuck Gruppe A gehört?

Da brauchst nicht ins Illegale abdriften und hast trotzdem schön Sound


Superspirnt hat auch eine schöne Kombi wenn es um Sound geht .

Am sonsten die beiden genannten , wenn dann noch ein 200 Zeller KAt verbaut wird und ein Fächer dann ist es richtig gut am Sabbern .



gelöschtes Mitglied

    Lass die atrappe habe auch eine und mache sie raus wenn AUspuffanlage da is höhrt sich scheisse an


    Zitat:

    Lass die atrappe habe auch eine und mache sie raus wenn AUspuffanlage da is höhrt sich scheisse an




    Wie wärs mal mit .+,?

    Weil wenn man das geschriebene so ließt blickt man echt nicht durch


    jepp ich habs noch nicht so verstanden und möchte es gerne verstehen, da ich auch an eine msd atrappe gedacht habe!


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    ich hab ne jetexx ab kat unter, aber ich hab die einfach nicht abgepasst bekommen, weil der rohrdurchmesser einfach zu dick ist beim verbindugnsstück vom vsd zum esd. das stück klemmt genau zwischen blech und achse und rattert ohne ende..

    von daher muss ich mir was einfallen lassen


    Zitat:

    Lass die atrappe habe auch eine und mache sie raus wenn AUspuffanlage da is höhrt sich scheisse an


    Man man man...

    Er meint, dass die Atrappe klingt wie ne Blechbüchse und er sie rausreißt, sobald er seine bestellte Auspuffanlage bekommen hat. Ich denke mal, er meint Gruppe A.


    warum sollte ne attrappe ( grades rohr durch) wie ne blechblüchse klingen?


    gleicher druck + kleineres rohr = mehr sound
    gleicher druck + keine verwirblungen = mehr volumen = blechernes klappern

    fazit: attrape ( also verkleidetes grades rohr) = gut

    woraus besteht denn eine komplettanlage? is da kein modifizierter mittelschalldämpfer drin?
    es is immer ne preisfrage.

    um das mal im verhältniss zu sehen.
    attrape : 50 €
    komplette bastuk anlage: 500€
    das is mal eben das 10 fache.
    ungefähr so als wollte einem nen polo anbiete und daneben noch nen ferrari 430.
    nur damit ihr wisst was das 10 fache bedeutet.
    klar is das nich sooo legal, aba es verändert weder abgasnorm, noch ist es wirklich sichtbar. einfach nur den entscheidenen ticken lauter



    versteh ich das richtig? aus deinem Beitrag entnehme ich, dass du nen aut esd mit ner atrappe(durchgehendes Rohr!) und eine Bastuck Komplettanlage miteinander vergleichst? wenn das so ist, kann ich dir leider nicht zustimmen! Soll nicht böse gemeint sein!


    ich bin schon mit bastuk komplett anlage gefahren sowie mit anderen komplettanlage...mk racing, bastuk..unbekannt aber edelstahl usw.

    schon krass.....zu meinem setup sag ich hier nix XD

    ich vergleiche hier sich nich eine abgestimmte komoplettanlage und ne attrappe....ich glaube auch das sich ne komplettanlage besser anhört.
    dennoch weiß ich das die lautstärke schon o.k, der sound auch nich kacke und der preis mehr als heiß is.

    man kann diese beiden dinge nich vergleichen. andere vorgehensweise. andere preisklasse


    richtig ^^


    gelöschtes Mitglied

      Gr.N hört sich meiner Meinung nach nur bei 16V Motoren gut an, da diese den entsprechend kernigen Sound Produzieren.. bei kleineren Motoren halte ich auch ne gescheite Gr.A Anlage für Klangvoll.. bei Gr.A hat man leider meist das Manko, das man eine komplette Soundentfaltung erst ab ausreichend Hubraum erzwingt.. diesem kann man allerdings mit der Bastuck Variante MSD mit durchgehendem Rohr beihilfe schaffen..


      SeaLife-Styler
      • Themenstarter
      SeaLife-Styler's Polo 6N

      lasst uns mal sachlich bleiben hier!

      also ihr sagt, dass es scheisse klingt, wenn ich ne kombi esd + sport esd unter meinen polo schraube?!

      ich hab jetzt ja die jetexx aber der 63mm rohrduchrmesser sagt mir keines wegs zu weil ich den platz nicht zwischen achse und unterboden habe und somit übelstes kappern habe.. lässt sich auch nicht durch andere gummis ausgleichen!

      soll ich mir wieder ne orig. anlage unterschrauben und mit besser nen offenen K&N filter holen, um zu mind etwas klang zu bekommen?

      mfg matze


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen