vw teilemarkt

getriebeaufhängung gegenhalten

Sk2006
  • Themenstarter

Hallo, mir ist die mutter von der hinteren getriebeaufhängung abgefallen....
hat komische geräusche gemacht und als ich jetzt nachgesehen hab, hing der ganze motor tiefer... habe ne neue mutter und unterlegscheibe, nur dreht sich die schraube die von oben aus dem lager kommt mit, wenn ich die mutter draufmachen will.. wo kann man die gegenhalten oder wie macht man das?
danke für schnelle hilfe....
gruss



Das Lager musst du samt Halter am Getriebe und an der Karosse abschrauben. Dann die neue Mutter festmachen und alles wieder einbauen.


Sk2006
  • Themenstarter

aso...alles klar, danke dir...
dachte schon ich müsste den ganzen teppich raus machen, weil die schraube vielleicht ganz verne im fußraum oder so sitzt...
danke.
gruß



Die Schraube sitzt leider in einem Hohlraum... daher muss das komplett unten raus. Im Innenraum brauchst du nichts machen.


polotreff.de
#5 - 11.10.2008getriebeaufhängung
Antworten erstellen