vw teilemarkt

Musik anlage

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo

Also hab ein komisches Problem mit meiner anlage.
Hatte letztes jahr mein wagen gekauft und da ist eine Endstufe von kenwood, ein radio von kenwod und ein cd wechsler drinne. (angabe kann ich nicht geben müsste ich ma schauen im netz ) Ich habe mir eine Bassrolle besorgt und alles angeschlossen. Ich hab nun aber das problem das wen ich beschleunige das meine musik wen bass ist immer hackt als wen die cd sprünge hätte ? vielleicht kann mir da einer Helfen bevor ich alles neu haben muss den ich bin azubi und hab nicht das große geld !grins

mfg Fussel



gelöschtes Mitglied




    Ich würde zuerst mal alle Verbindungen bzw. die Verkabelung checken..
    Hört sich stark nach Wackelkontakt an

    Kontrollier mal alles.. Beim Radio Chinch, Stromversorgung der Endstufe und und und.


    Ist die Bassrolle vielleicht direkt am Wechsler?



    Fusselotti
    • Themenstarter

    wie am wechsler ?!? habe die an der endstufe dranne gemacht. mit den kabels ist alles in ordnung der war wegen mein radio in der werkstadt weil mein radio nichts gemacht hatte der hatte da vieles neu an stecker gemacht


    Meinte ob die Rolle vielleicht gegen den Wechsel schlägt oder so.


    Fusselotti
    • Themenstarter

    b.o nein sie liegt auf der anderen seite bei der endstufe und das mit dem kabel vom navie was ich da hab und nicht brauhe damit ist die fest gemacht aber komme grad aus der disse (Nüchtern) und jetzt stört irgendwas mehr in den lautsprecher das ich keine musik hören kann. Das stört mich will endlich was haben wo ich nicht solche priobleme hab was kann ich den als erstes kaufen was gut ist und womit ich schon ma wieder etwas musik hören kann ?!?!ß Bitte um tipps den so macht das auto fahren nicht mehr viel spaß


    wenn die musik springt.. hörst du dann über den cd wechsler oder über das radio? oder besser gefragt wann springt die musik.. wenn du über radio hörst oder über den wechsler oder bei beidem?