vw teilemarkt

grüßen

s.loddo
  • Themenstarter

hallo wenn ihr andre getunte polo fahrer seht grüßt ihr die oder nicht?
es wäre doch auch mal schön gegrüßt zu werden oder wie seht ihr dass?
gruß s.loddo



hab ich bis jetzt nich geschafft eril ich mit gaffen beschäftigt bin....aber son kurzes brum brum is drinnen und das bekomm ich auch zurück...is ja fast wie grüßen...
letztens hat mich einer gegrüßt...naja...
werd das vllt. auch ma machen


klar aber nicht nur polofahrer sondern alle vw tuningfreunde



s.loddo
  • Themenstarter

so geht es mir auch ich grüße meißtens bekomme aber nie ne antwort von den anderen so was sollte sich unterallen einbürgern


gelöschtes Mitglied

    Ich grüße eigentlich auch alles von vw, wenn was dran gemacht wurde

    und wenn ne hübsche mieze drin sitzt natürlich noch mehr ^^


    ich kenn das eigendlich auch so den motoradfahrer grüssen sich ja auch und ich denke unter vw freunden kann man das genau so halten


    Zitat:

    Ich grüße eigentlich auch alles von vw, wenn was dran gemacht wurde

    und wenn ne hübsche mieze drin sitzt natürlich noch mehr ^^


    Notgeil?

    Ich grüß die bei mir in der Umgebung net, eher glauben die das man Streß will

    Grüße


    Damals aufm Weg zum Edersee als wir durch so ein "300Meter-Dorf" gekommen sind, standen dort 2 Gölfe, die haben gegrüßt und auch von uns nen Gruß zurueck bekommen.

    Einmal hat nen Bora-Fahrer gegrüßt und ich war total verwundert, denn hier machts irgendwie keiner, er bekommt man nen doofen Blick zurück... :

    mfg


    machen das nich auch busfahrer



    Meinste jetzt Linienbusse oder VW Busse

    Aber ja, die Fahrer der ÖVM machens auch.


    hi!

    also bei uns in der gegend grüßen sich eher nur die polofahrer untereinander....aber auch nich alle.

    ich find das auch voll in ordnung,dass man sich untereinander grüßt


    gelöschtes Mitglied

      Marius grüßt auch nur die chicas ^^


      bei mir fahren nur die alten Herrschaften Polo die checken des net so...
      sonst fahren nur 2 schicke Polo´s rum, die hab ich auch schon mal gegrüßt, aber der eine hats nich gepeilt und der andere wollte dann "race" machen -.-

      musst ich ihn erst mal an der Ampel abziehen
      *vorteil wenn man die Ampelschaltung kennt* :P

      hihih


      @tristan

      NATÜRLICH!da kriegen die auch noch meine lichthupe zu sehen und meine hupe zu hören

      und nen nettes grinsen gleich dazu^^


      nee spaß,bei uns fahren garnich so viele schicke chickas rum..... :P


      Antworten erstellen