vw teilemarkt

k&n Sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute hab mir heute nen K&N sportluftfilter eingebaubt und wollte mal wissen ob ich ne motorhaubendämmung brauche damit ich den eingetragen bekomme?



ya brauchst du


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh man sind die teile teuer :'(



holl dir irgend eine die du zurecht schneiden kansnt!

soweit ich weiß gibts uni dämmaten bei atu für nen 20ger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

boh was das ja nichts und muss ich dann die komplette motorhaube damit auslegen oder reicht es wenn ich nur den bereich auslege indem der luftfilter liegt


nein komplett!Aber teuer find ich die nicht. Wer genug Geld für nen Pilz hat, hat es auch für ne Matte ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es wird ja gesagt das man nen pilz und nen sportauspuff schwer eingeragen bekommt oder über ne einzelabnahme, aber die ist mir zu teuer
was ist den mit nem sportauspuff der ne abe hat also den ich dann nicht eintragen muss kann ich da auch schwierigkeiten mit den grünen bekommen


wenn sie sehen dass du beides drin hast (also esd + pilz) und sie ihr handwerk verstehen, wirst du def. punkte bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber warum denn das



kann ich aber auch nicht verstehen denn wenn ja wirklich beides fachgerecht eingetragen ist .

sprich bei mir hab ich n MSD und n ESD und seit heute vormittag nen raid hp luffi drauf alles eingeteagen ohne dämmmatte usw!

also ich habe jetzt keine angst vor den grünen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

komisch


ich denke mal es kommt auch auf den prüfer an und wenn man bei uns angehalten wird schauen die nach denb grossen sachen sprich fahrwerk felgen usw.

naja mal schauen wie lang es dauert bis ich des erste mal angehalten werde!


Antworten erstellen