vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem heckumbau mit den Gekürt

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

1 Monat Arbeit und viel schweissen.



Bild 021.jpg
Bild 021.jpg
Bild 023.jpg
Bild 023.jpg

ich finds richtig geil...


geil resp endlich hat sich mal jmd getraut diese riesen rückleuchten kleiner zu machen ich find geil lässt ihn auch viel breuter wirken !



Saubere Arbeit ist es ja, aber Geschmackssache. Ich finds ein wenig gewöhnungsbedürftig


sieht gut aus.
hoffentlich machen es nicht wieder zig leute nach:(


Respekt...kann mir vorstellen, dass da jede Menge Zeit und Arbeit drin steckt!
Mal was anderes, hat nicht jeder!
Wie hast das mitm Kürzen der Rückleuchten gemacht, dass das alles passt und dicht ist?!
Keine Angst, werds nicht nachmachen! Rein interesse halber...

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied

    nicht schlecht das hat doch was finds richtig geil!


    sieht richtig geil aus respekt klasse arbeit


    eigentlich extrem geil

    hast du des bild schon auf ner andren seite hochgeladen gehabt?
    weil ich des vor ner woche oder so in google gefunden hab als ich nach bilder von ner heckklappe gesucht hab

    wie hast du das gemacht?
    geht da nur blech über die rülis oder hast du die abgesägt?
    und wo is jetz dein normales licht
    hast ja jetz nur noch nsl rückfahrscheinwerfer un blinker

    aber ich glaub mit ner englischen rückleuchte würds noch besser aussehen



    Einfach nur Hammergeil!Mal wat anderes............want to see more...Peacen


    finde ich richtig schick!


    Dafür


    hammergeil schauts aus!super idee super arbeit


    Sieht sau gut aus.Respekt für die Arbeit.

    Aber irgend wie habe ich das hier im Forum auch schon mal gesehen.
    Ich meine mich erinnern zu können das es ein Goldfarbener war.

    Ist auch egal


    !Respekt!

    Ich kenne das von vielen Gölfen, aber Polo, TOP.


    gelöschtes Mitglied

      ja gefällt mir noch immer so gut wie vor jahren..=D

      wo haste es denn zum ersten mal gesehn=D DGF... polo son da simone oder=D


      Na da fehlt doch was...

      Saubere Arbeit find ich.


      mfg


      respekt wenn sich jemand die arbeit macht aber gefallen tuts mir garnicht


      genial, sieht echt lecker aus!

      möchte garnicht wissen, wieviel arbeit das war!


      Michi 1,1Bar
      • Themenstarter
      Michi 1,1Bar's Polo 2F

      Danke für die Komplimente,war Wirklich nicht Leicht und hat ne menge überwindung gekostet das zu machen.Leider ist das im Tunning so das ein anderer das genau so hat und da dachte ich mach mal was anderes.
      Hab noch ein Paar Fotos vom umbau gemacht.


      IMAG0036.jpg
      IMAG0036.jpg
      Bild 100.jpg
      Bild 100.jpg
      Bild 104.jpg
      Bild 104.jpg
      Bild 110.jpg
      Bild 110.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ich sehs nich zum ersten mal aber es ist auf jeden fall selten!die arbeit davor würde mich mehr interessieren.was sagt der tüv dazu?


        Michi 1,1Bar
        • Themenstarter
        Michi 1,1Bar's Polo 2F

        Der Tüv ist so Dumm,ich hab den erzählt das sind Rückleuchten vom Golf 1 nix gesägt.Promte Eintragung auf geänderte Rückleuchten.


        HAMMER.... einfach HAMMER!

        Idee, Umsetzung und Ergebnis! Sieg auf ganzer Linie
        Kann man sich echt nicht dran satt sehen ^^ das sieht so klasse gemacht aus! einfach wahnsinn!


        nicht schlecht

        gefällt mir auch gut

        und es ist klar das es gewöhnungsbedürftig ist, weil jeder nur weiß wie es normalerweise aussieht

        weiter so


        nais ... sehr schöne arbeit aber ich hätte das Kennzeichen runter gesetzt !


        so von der handwerkskunst her, echt saubere arbeit...

        aber vom aussehen her?

        klar is das ne geschmackssache, aber geschmack muss man och erstmal haben...

        in meinen augen nur was anderes, aber in wirklichkeit nix besseres ganz im gegenteil! würde jetzt noch nen BMW-emblem druff knallen um es perfekt zu machen, dann sieht er von hinten fast so aus wie ein geschrumpfter 3er kombi, und dann noch kennzeichen runter machen um die mulde zu cleanen dann is endgültig ganz vorbei...

        hoffe das der threatstarter auch ehrliche meinungen hören wollte und och mit etwas kritik umgehen kann!


        Michi 1,1Bar
        • Themenstarter
        Michi 1,1Bar's Polo 2F

        Danke für Lob und Kritik,
        in Wirklichkeit fahre ich einen 3er Bmw der Polo ist nur mein Winterauto,das er wie mein Bmw von hinten ähnelt ist beabsichtigt.
        Das Kennzeichen in die Heckstoßstange zu setzten wollte ich nicht das hatte ich bei einem anderen Winter Polo vor 2 jahren gemacht und Heckklappe Clean.Jedes mal was anderes sonst wird es Langweilig.


        aber wie bereits gesagt so von der verarbeitung her, echt top!

        das is net ma eben gemacht...


        son schönes auto als winterhure du stichst mir ins herz


        Michi 1,1Bar
        • Themenstarter
        Michi 1,1Bar's Polo 2F

        Auf keinen fall sehe ich den Polo als Winterhure,hatte schon ne Menge von denen gehabt und umgebaut.


        Bild 015.jpg
        Bild 015.jpg
        Bild 002.jpg
        Bild 002.jpg
        Bild 010.jpg
        Bild 010.jpg
        IMAGE_00012.jpg
        IMAGE_00012.jpg
        Bild 021.jpg
        Bild 021.jpg
        Bild 059.jpg
        Bild 059.jpg

        na gut dir sei verziehen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen