vw teilemarkt

Astra G Spoilerlippe

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

hat schonmal jemand ne Astra G Lippe verbaut und könnte mir sagen, ob da große anpassungsarbeiten notwenig sind? finde die recht schick...



du willstn opel teil an nem vw hängen dich sollte man steinigen

keine ahnung wie vielarbeit da is




gelöschtes Mitglied

    Wenn die Lippe dran ist, wird dir der Polo, spätestens 2 Wochen später durchgammeln!


    gelöschtes Mitglied

      Wie sieht diese denn aus? im grunde geht sowas schon.. mit mehr oder weniger anpassungsarbeiten.. der astra ist jedenfalls breiter als der polo denke ich....


      Ich würde sagen dran halten und gucken was geht?!


      in einer der speed ausgaben war son extrem breitbau polo aus belgien....
      ich mein das der irgend eine astra lippe oder sowas dran hatte....


      aber da stimm ich zu:

      Zitat:

      du willstn opel teil an nem vw hängen dich sollte man steinigen


      Larsagne
      • Themenstarter

      ja ja...ich weiß....aber mir gefällt die lippe und die infinity die ich hab ist def. zu tief für die straßenverhältnisse die hier herrschen! Ich kann max. 30 fahren....das ist doof .... wollte mir dann eigentlich ne je-design kaufen, aber das wären dann wieder 107€...und das is mir einfach too much als schüler...


      gelöschtes Mitglied

        Wäre schön wenn hier mal die Dummen OPEL VW sprüche aufhören würden, damit der User seine frage beantwortet bekommt (Kinderkacke hier..)

        Generell geht das, jedoch wie gesagt ist die breiter, das heisst in der Mitte trennen anpassen und zusammenfügen. Jedoch bezweifle ich, das die Lippe in die Originalfassung der VW Lippe passen wird. Eventuell mal nach der Renault Lippe schauen, diese wird ziemlich oft am Polo verbaut..


        Wie schon gesagt bzw. geschrieben wurde musst du das Teil anpassen, denke mal in der mitte kürzen und die Rundungen ein wenig mitm Heißluftfön nachbiegen.


        Zitat:

        du willstn opel teil an nem vw hängen dich sollte man steinigen


        Sorry aber man kann auch bei anderen Marken nach Teilen,Tuningideen oder sonstwas schauen. Zudem ist das ewige OPEL / VW gebabbel einfach zum und schon lange überholt und kommt meistens von Leuten die nix aufm Kasten haben.



        Larsagne
        • Themenstarter

        danke an r_line & 2F RM !

        klar ist mir schon, dass ich das ding anpassen muss...wobei es die Astra G Lippe auch in zwei ausführungen gibt, einmal als ganzes Teil und einmal als geteilte (wie bei der Golf 3 GTI/VR6), da ist vll. besser ich nehm die geteilte...dann spar ich mir schonmal das auseinanderschneiden. Ich denk, ich werd das mal in Angriff nehmen und wenns nach etwas aussieht, dann berichte ich wenn nicht kommt die vom REnault dran


        find ich lustig wieder hier...ist doch scheißegal von welchem auto die kommt und immer opel vw...bla bla man man ich kanns ech tnicht mehr hören wenn man teile von anderen autos ran baut ist das doch auch ok....


        also zu deiner frage die wirst du wie jede andere lippe in der breite und evtl im winkel wo sie um die stoßi an der seite geht anpassen müssen!sollte eigentlich kein ding sein...stoßi halt abbauen dann hast es leichter


        Larsagne
        • Themenstarter

        jop ist klar...ich dachte nur, vll. ist sie an den seiten zu kurz oder so...aber wie ich das so sehe, ist die um knappe 5 cm länger....


        hey, hast du mal ein bild von der lippe oder ist das die, die jeder astra g dran hat?

        was spricht eigentlich gegen die 6n2 gti lippe? ja die haben schon sehr viele leute drunter, aber das nicht ohne grund.
        und relativ günstig ist sie auch noch, ich hab letzte woche 55€ bei VW gezahlt.


        polotreff.de
        #14 - 14.10.2008astra g spoilerlippe astra g lippe abbauen lippe für astra g renaultlippe für astra g
        Antworten erstellen