vw teilemarkt

13er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hoi,

habe vorne oben in meine 6n 13er löcher und würde mir grne ein slx 230 deluxe 2 wegesystem reinmachen, geht sich das aus mitn reinschneiden oder muss ich mir seitentaschen zulegen, bzw ausscheiden...

sonst hole ich sie mir gleich

bitte danke mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hertz HSK 130 meinte ich eigentlich die slx gehen sich eh aus


Du hast 13er Aufnahmen in deinem 6N? Die hast du aber nachträglich vergrößett oder?
Denn von Werk hat der 6N nur 10er Aufnahmen im Armaturenbrett.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht ich ein vorgänger...

aber 16er werden ich net ausgehen oder?


16er bekommst du nur in die türtaschen...
ausser du konstruierst dir was unter dem a-brett aber ich würde mir türtaschen holen... gibt ein schöneres klangbild finde ich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sind die 16 viel besser als die 13er, ansonsten bleibe ich bei der slx 320 deluxe...

die 13er passen eigentlich relativ leicht rein also wäre es mir fast lieber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

230 deluxe


16er sind schon möglich, allerdings brauch es dafür dann auch ein wenig mehr Arbeit damit man ein ordentliches Ergebnis erziehlt...
Bei einem Golf 3 haben wir mal 16er ins Aramturenbrett gemacht, unter anderem mußten die Lüftungskanäle etwas bearbeitet werden, damit der 16er überhaupt reinpasste.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich denke ich werde die 230er nehmen



    Antworten erstellen