vw teilemarkt

frage zum cleanen

POLO .:R10
  • Themenstarter

ich wollt jetzt meine heckklappe komplett cleanen...
will aber keine neue heckstossi mit nr.schild ausschnitt.
so, nun meine frage...wenn man das kennzeichen wegmacht sind da ja 2gewinde fürs schrauben und die stehn etwas weiter raus...wenn ich jetzt alles glatt mach bis auf die 2gewinde isses ja komplett glatt und ich kanndas kennzeichen immernoch festschrauben...aber is das dann auch tüv gerecht?
oder muss das kennzeichen in ner mulde sein...weil eigtl. is ja da immer noch luft weils wie gesagt auf den 2erhähungen von den gewinden aufliegt...
ich hoff ihr versteht was ich mein



gelöschtes Mitglied

    Ich denke das so eine Mulde nicht zwingend vorgeschrieben ist.

    Hauptsache es ist fest und wird durch die Beleuchtung in der Stoßi noch ordentlich erfasst. Ich denke da dürfte es keine Probleme geben.


    Grüße

    Tristan

    PS.: Wie wäre es, wenn du eine tiefere Mulde in die Klappe einarbeitest mit Beleuchtung? Iwo hab ich mal eine Klappe mit Mercedes Mulde + Beleuchtung gesehen.. ist natürlich klasse und sowas hat nich jeder!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    weil wenn da nur die kleinen offnungen sind, kann ich ja kleine schrauben rein drehen und mach so kleine schwarze deckel wie beim nr.schild drauf...also fürs treffen etc....
    und zum normalen gebrauch isses ja richtig fest und beleuchtet weil ich hab jetzt ja eh schaumstoff hinten dran, von daher isses ja egal ob die mulde da is oder nich....
    braucht halt nurn bissl positives feedback.
    werds demnächst ma in angriff nehmen



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Hauptsache es ist fest und wird durch die Beleuchtung in der Stoßi noch ordentlich erfasst. Ich denke da dürfte es keine Probleme geben.


      Dito!


      hi mulde ist nicht notwendig, meine freundin hat ihr kennzeichen grad auf die stoßi draufgeschraubt und es ist auch eingetragen das selbstleuchtendes KZ.. mfg

      hier ein bild http://www.polotreff.de/html/show_...11976_1.html


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      wenn die selbstleuchtenden schilder nich so teuer wären würd ichs auch so machen


      mach die hubbel da an den köchern wech und mach sie ebend dann wchweiste von oben ein blech drüber, Das das nurmmernschild am rand bedeckt das man noch alles erkenen kann.

      1. sieht besser aus =)
      2.kannst uder das blech die beleuchtung festmachen
      3.kannst daran die heckklappe auf machen wenne alles cleanst.

      der einzigste nachteil ist, viel genaue arbeit ^^


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      hä?nochma bitte


      Also heckklappe komplett clean find ich bisschen zu leer was ich persönlich ja am besten finde ist das die Kennzeichen mulde einfach verkleinert wurde und genau auf das Kennzeichen angepasst wurde z.B kleines kennzeichen kleine mulde sieht ordentlich aus und heckklappe ist nicht zu leer

      aber geschmackssache



      POLO .:R10
      • Themenstarter

      nur den griff find ich auch nich schlecht


      Zitat:

      nur den griff find ich auch nich schlecht


      aber dann denken die meisten leute warscheinlich du hast es nicht geschafft einen stell motor einzubauen etc würde ich denken wenn nur der griff da wäre der rest weg villeicht sieht es gut aus wenn nur VW zeichen da ist


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      hast auch wieder recht...
      wobei mirs eigtl. egal is ob die anderen knechte denken das ich das mit dem stellmotor verrafft hätt´.
      wenn ich nen schönen dezenten griff hintendran mach würds auch nice aussehen


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      so in der richtung...


      heck1.jpg
      heck1.jpg

      Stimmt auch wieder wenn nen ganz anderer griff da ist siehts komplett anders aus

      aber dann muss man wiederrum sagen kann man auch nen stellmotor einbauen der elegant ist hab noch nie ne Heckklappe gesehen wo heckwischer etc weg war und nur VW zeichen da wäre ... also 6N in klein oben sieht vllt gut aus


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      es is ja kein ganz anderer griff sondern der originale, nur ohne schloss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen