vw teilemarkt

Es wird Zeit

The Answer
  • Themenstarter

Moin Leutz
ich denke es is ma an der zeit das ich meinen neuen polo vorstelle, da mein roter net mehr übern tüv kam und ich die 1000€ für schweller, bremsen und auspuff naja also hab ich mobile und autoscout durchforstet und ich hab ihn gefunden mein neuen polo
modell: 6n
farbe: schwarz
leistung: 120ps
nun bin ich auch einer der wenigen gtifahrer, was bei mir folgende frage aufwirft, wie viele original (keine motorumbauten) polo 6n1 gtis rollen noch über unsere straßen? ich weiß lediglich das es ursprünglich 3000 waren
fotos werde ich morgen posten



boah da fragste aber was aber würd mich auch mal interresieren =))


*abboniert*


soweit ich mich entsinne gabs 2verschiedene....einen "normalen" und einen lim itierten der iwie leder oder sowas hatte...weiß es aber nichmehr genau

aber 3000 hab ich auch grad im kopf



The Answer
  • Themenstarter

beim 6n1 waren es 3000
der 6n2 war unbegrenzt
aber wie viele 6n1 existieren noch?


2000?
musst ma überlegen wie viele schon ihren gti zu schrott gefahren ham...da wär das realistisch


gelöschtes Mitglied

    Eventuell würde ich mir die frage stellen: habe ich denn überhaupt nen originalen, oder einen zusammengeschraubten, wie sie zu haufe in mobile.de ect drin stehen


    Kann man dazu nicht irgendwo eine Zulassungsstatistik einsehen, wäre schon mal interessant.


    also ich hab einen originalen limited edition gti!es ist der 1137. ausm wob-werk!

    glaube lederaustattung heißt nicht unbedingt limited edition!
    innenraum sieht so aus:
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=75597


    greetz


    Alle GTIs sind LE !

    Der Polo 6N GTI trägt den Beinamen “Limited Edition”, was darauf hinweist, dass eine maximale Anzahl von 3000 Fahrzeugen gebaut werden sollte. Letztendlich erreichte man 3847 Fahrzeuge, die in ganz Europa verstreut wurden. Die meisten Polo GTI findet man jedoch in Deutschland.

    Siehe
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir auch einen gekauft der unverbastelt war ... jetzt wird er clean gemacht etc tut dem kein abbruch



  • Ich bin auch besitzer eines GTI hast kein schlechte kauf gemacht wirst spass haben wie ich !


    Und die netten Leute in WOB haben selbst auch noch unverbastelte, wie von jedem Auto, schön eingeschweißt und weg damit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen