vw teilemarkt

Kofferraumschloß Auswechseln?

also in der regel geht der zylinder nicht kaputt der is ja glaub ich guss. nur wie gesagt da sind diese messingteile und die federn. den zylinder bekommst du nur mit steckendem schlüssel raus weil sich diese messingteile da nach innen ziehen. davon gibt es 4 verschiedene die du auch brauchst. wenn du die tauschst immer mal den schlüssel rein und schauen ob die plan mit dem zylinder sind sonst hast du wieder das gleiche prob.

Also wie gesagt, Silikonspray hat bei mir Wunder bewirkt. Kann es nur empfehlen

und das Messinggedöns gibts bei VW für 2€ ?

naja so ca.hab n freundschaftspreis bekommen weil ich da immer meine sachen hole. aber mehr wie 5 kostet es nich. immernoch billiger wie son zylinder. der hat mir 6 so ne teile und 6 fder mitgegibt is ja eh nur centware, schon schlimm genug das die da überhaut geld verlangen

okay muss ich mal schaun, was die WIRKLICH kosten ^^

kannste mir ruhig glauben ich geb doch für son gedöns nich n arsch voll geld her

nein das meinte ich jetzt nicht so, nur wenn du sagst Freundschafspreis. Ich bin einfach mal gespannt wenn ich da so hingehe was die mir dann fürn Preis sagen, das meinte ich jetzt.

naja ich bin da ja auch nich hin und hab gesagt was ich brauche, musst dich a bissl dumm stellen.
hab dem das teil hingeschmissen und hab gesagt "geht nisch mehr" da hat der rumgetüfftelt und hat gemerkt das da schmunze nichts mehr bringt und hat die dinger rausgerückt.

man merke sich diese scheiss federn sind so scheiß klein

sag dann ma was du bezahlt hast

und as is jetzt haste dich ma erkundigt was die teile kosten

@typ17
hat du es wieder hinbekommen oder hakt es immernoch

ne noch nicht, erstmal kümmere ich mich gerade um meine Vorabiklausuren.

Ich denke mal das werde ich auf den zeitraum nach dem Abi verschieben.

Jan

Also ich hab mal gestern mein Heckklappenschloss ausgebaut. Hab da einfach soviel Silikonspray reingesprüht bis es sich dann endlich drehen ließ.
Problem is nur, dass man es jetzt mit jedem Schlüssel öffnen kann^^ Bei dem letztem cm merkt man sogut wie keinen Widerstand im Schlüssel, muss wohl irgendwas weggebrochen sein.

Aber was ich jetz gerne wissen würde: Wie kann ich den Schließzylinder aus dem Taster ausbauen?

ach je.
wenn du den taster inder hand hast, is auf der rückseite so ne meallscheib (kein plan wie die dinger heisen) dieschiebst du mit nem schraubendreher runter, dann schlüssel rein, zylinder rausziehen. dann müsstes du eigentlich schon sehen ob was im arsch ist. hast wahrscheinlich son stift gechrottet, weil wenn die net drin wären könntest du das schloss mit ne messer auf machen.

ich weis scheiß quali, aber so sehen die teile aus link is das neue

DSC00575.JPG
DSC00575.JPG

Antworten erstellen