vw teilemarkt

Pinke Schroth Gurte

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

huhu gibt es eigentlich pinke schroth gurte? ich hab noch nie welche gesehen aber meine freundin möchte ja unbedingt welche haben^^ .Hat wer welche liegen oder weiß wo ich sie bekommen könnte?
mfg Philip



fraun^^ ich meine nicht das es solche gibt wenn üebrhaupt nur gefärbt aber ich weiß nicht ob das so toll ist


giebts nich...



Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

na toll jetz weint sie! ^^


Kann sich ja schwarze holen und lange "Gurtpolster" selber nähen in PINK


Doch es gab mal welche; waren aber ne Sonderauflage und werden nicht mehr hergestellt.
Werden mittlerweile dementsprechend gehandelt.^^

Mfg


gab hundertpro welche, wie gesagt limitierte auflage.....
wüsste sogar welche zu verkaufen........


Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

wüsste sogar welche zu verkaufen........?
das heißt?


kenne jemanden der eine kennt die die pinken schroth hat und verkaufen will...
wär auch am überlegen...suche aber weisse



habn grod o gruafa......weiss am mittwoch ob sie die noch hat (er meint schon noch) und welche priesvorstellung diejenige welche hat


Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

das ist super danke
LG Janina


Soweit ich weiß, gibt es die Dinger auch in lila, wäre ja ne Alternative zu pink.


ich bin übrigens auf der suche nach weißen. würde mich freun wenn noch jemand solche hat!

mfg björn


Zitat:

wie wäre es mit den?

Zitat:
Originaltext aus der Auktion:
Ich verkaufe hier 2 Schroth Gurte sie sind beide Rot


gelöschtes Mitglied

    ab in die waschmaschine mit ein paar anderen lustigen teilchen .. dann ist rot geschichte


    Also

    wenn die Pinken Schroth Gurte dieser bekannten?!? noch zu haben sind... HER DAMIT


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst mal hier anfragen ! Meistens stauben in der letzten Ecke der Firma noch solche Gurte rum ! Fragen kostet nix ! Hab mit sowas schon sehr oft Glück gehabt !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • das sind fast nachbarn und ich hab noch nie das firmenschild gesehen O.o die machen doch sicher auch nen günstigen werksverkauf


      gelöschtes Mitglied

        hi!

        ich habe welche in lila da... waren mal in meinem Polo verbaut... sind elektrische und liegen bei mir rum... Interesse?


        gelöschtes Mitglied

          Die lilanen sind Ausgewaschene Violett farbene..die gibts immernoch.. Pink gabs auch nicht als edition, das sind verfärbte rote.. weiss Türkis sowie schwarz mit schwarzer schrift waren editions.. ebenso wie die CC Edition..


          polotreff.de
          #22 - 26.12.2008pink gurte pinke felgen für nen polo schroth pink pinke polo 6n felgen schroth gurtpolster pink schroth gurte umnähen pinke alufelgen pinke anschnallgurte pinke felgen verkaufen pinkne felgen pinke felgen am polo 6n suche pinke felgen pinke polo felgen pinke felgen zu verkaufen schroth+pink schroth gurte für polo in weiß anschnallgurte vw in pink schrothgurte pink polo pinke felgen pinke schroth gurte
          Antworten erstellen