vw teilemarkt

Umfrage: 15er oder 16er?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

so nun hab ich mein schätzlchen hier stehen und drei sätze felgen hier:
Dotz le mans 15er und 16er
sowie die originalen Gti Felgen vom polo 6n

nun meine Frage, welche ich nehmen soll, die 16er le mans oder doch lieber die 15er gti felgen?
vorteil bei dne gti felgen, diese sind mit spurverbreiterung eingetragen, d.h. HA 20mm und VA 15mm....


was meint ihr ?

danke=)



also ich würde mir die 16er drauf machen. aber muss ja jeder selber wissen was er mag


bin auch für die 16 zoll



16 zoll!


und ich bin für bilder


Ohne Bilder keiner Expertenmeinung , oder wie war das?

Bin aber auch fuer 16 Zoll.

mfg


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja okay okay:P bilder werde ich morgen nachreichen :P


15 ! ... Schon, damit hier auch mal was anderes drin steht aber auch aus "Überzeugung" !


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

so da leider übers we die seite down war wegen arbeiten konnte ich keine bilder hochladen bzw gestern auch nicht:P werde daher heut abend welche hochladen und dann geht die "diskussion" weiter..

gruß



ich bin für die 15er GTI felgen mit spurverbreiterung, vll noch 10mm pro achse draufpacken, denn kommts auch schön fett! (aber bilder von den gtis mit deiner spurverbreiterung kannste echt mal reinstellen, ich plane nämlich auch schon die spur zu verbreitern ^^)


GreeZ


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

sodelle hier mal ein paar bilder mti den felgen die zur asuwahl stehen:P nicht wundern 16er sind etwas schmutzig^^








meiner meinung nach ist dein wagen zu hoch für 16ner....
was hasten auf den gti für pellen drauf?
sehen en bissl nach ballon aus (oder kommts nur auf dem bild so ). ansonsten geile felgen


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

gti flegen: 195/45 r15
le mans felgen: 195/40 r16

sieht glaub aufm bild nur so aus?!


wennd die gti's schwrz machen würdest käme des bestimmt sehr geil zu deinen scheinis un rülis


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

joa nur schwrz is zur zeit so ne "kultfarbe" wie weißes auto zB das ham alle iwie:P wollt nciht gleich allen nahcmachen:P^^


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

leute ich brauche antworten:P^^


nimm du schuhe vom gti! deine 16 zöller sehen da nicht so hübsch drauf aus!


gelöschtes Mitglied

    Mir persönlich gefallen 16" Felgen besser auf dem 6N, allerdings ist deiner viel zu hoch für die Felge.
    Würde also entweder weiter runter und die 16" drauf.
    Oder aus den 15" GTI Felgen etwas spezielles machen, pulverbeschichten oder polieren lassen.

    Wobei du jetzt schon schwarze Scheinwerfer und Rückleuchten hast. Dazu würden halt polierte Felgen gar nicht passen.
    Nichts sieht besch....ener aus als zusammengewürfelte Teile.

    Überlege dir welches Farbkonzept du mit deinem Polo verfolgst und kaufe bzw. design dir dann die passenden Felgen dazu.

    Cya Sunny


    kannst mal ein bild vom kompletten polo mit dem gti felgen und spurverbreiterungen reinstellen?

    ansonsten würd ich sagen => GTI


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    also der ist schon en stückle tiefer..
    viel tierfer will ich den nimmer machen. und mit den 16er fidn cih den jetz nciht allzuhoch.....

    bild mit dne gti felgen stell ich dan mal rein abends oder so, aber zZ stehtd as schätzlchen auf winterreifen:p

    mhh ich weiß auch ncih welche ich nehmen soll, hab die dotz auch noch als 15er evtl.

    naja 16er sind schon was tolles aber die 15er sind alt die orignialen gti felgen -.-

    das ist doch voll der müll wenn man sich nicht entschieden kann xD


    hi,
    also ich muss sagen,
    dass ich die 16er besser finde.


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    also wie siehts den nun aus die 16er oder doch die 15er? und die farbe alssen oder lacken ?


    hmm, jetzt mal genau betrachtet find ich die 16er vom Design her geiler ... kannst Du die nicht in 15 Zoll besorgen !? Wegen lacken: ich würde wenn nur "Stern" machen, weil komplett gefällt mir schwarz nich, weiß willste ja net und komplett farbig (gelb oder so) sieht ja auch iekse aus !


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    hab die 16er als auch 15er hier vorliegen sind auf meinem anderen polo, sihee anfang des threads:P

    und das auto woltl cih nciht lacken :P find gelb ja scho ganz dolle=)


    gelöschtes Mitglied

      ganz klar 16"


      meine ja auch net das auto sondern die felgen :P !


      find die gti schnukliger


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen