vw teilemarkt

Tieferlegen & Fahrkomfort?!?!?!

Pipibach
  • Themenstarter

Hallo an Alle......
Ich habe eine Frage bezüglich "Tieferlegung".
Ich möchte meine Polo 6N auf jeden Fall tiefer haben, weiß bloß nicht um wie viel?!?!
Ich würde gerne noch "etwas" Fahrkomfort behalten.....falls es mal auf eine längere Reise geht.......soll aber trotzdem gut aussehen....:-S
Polo 6N Bj. 1996
ist auch schon umgebördelt wegen den Felgen!
Bitte sagt mir eure Meinung was ich jetzt machen soll!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße



ich sag mal gewinde...kannste dir deine tieferlegung selber klarmachen


Gewindefahwerd des würde für dich passen kanns beliebig hoch und tiefer legen



oder 60/40 finde ich hast noch fahrkomfort


Pipibach
  • Themenstarter

dankeschön....werde mich dann mal schlau machen........könntet ihr mir sonst noch ein Gewindefahrwerk emphelen das nich ganz so teuer ist aber trotzdem nich der letzte Scheiss ist.......wäre nett.....
was muss ich denn ca. für den Kauf und EInbau berechnen?geht das sonst auch alleien einzubauen?


einbauen würd ichs selbst...bzw evtl is ja hier jemand der aus deiner gegen kommt...der dir hilft das DTS Line gewinde(Ap Car design) ist super im preis leistung...fahr es selbst in meinem 6n und kann nicht mekern(kostet 450&euro


Weitech, H&R, K&W die kann ich dir empfehlen


musst auf jedenfall daruf achten das das fahrwerk eine zug und härteverstellung hat dann ist das mit dem komfort kein problem mehr


Pipibach
  • Themenstarter

okay......das hört sich alles schon ma sehr gut an
kennt ihr zufällig jemanden in Hamburg oder Schleswig Holstein der mir dabei helfen könnte.....natürlich würde ich auch bezahlen........oder wo soll ich mich infomieren für hilfe?
kenn mich nämlich noch nicht ganz so gut aus.....hehe...(jeder fängt halt mal an)...
danke aber für euren rat!
lg



polotreff.de
#10 - 12.10.2008tierlegen und fahrkomfort fahrkomfort paket polo
Antworten erstellen