vw teilemarkt

LWR Kein tüv

pascal
  • Themenstarter

hallo,
habe vor kurzem u.a wegen verschlissenen Bremsen aber auch wegen einer elektrischen LW ohne Funktion beim ATU vom TÜV keine HU bekommen.
Hatte serienmäßig die Elektr. LWR drin und seit ner weile Angel Eyes von Sonar drin.
Was schlagt ihr vor.
Austragen ?
Anderes Prüfinstitut?

Stecke gerade echt in der klemme...

THX für die Antworten!



entweder lwr nachrüsten (wenn möglich?)

oder gscheide scheinwerfer

ohne wirst du es nie eingetragen bekommen zumindest nich legal


Andere Prüfstätte wird nur klappen, wenn der Prüfer es verschwitzt zu gucken.

Haste die alten noch? Dann evtl. um erstmal übern TÜV zukommen die Dinger rein.

UNd dann wie rennsemmel schon sagte, gucken ob die LWR-Motoren reinpassen.

mfg



Hallo hast du den die Originale LWR nicht mit umgebaut?
Steht eigentlich in jedem beipackzettel drin, das die mit umgebaut werden muß!


gelöschtes Mitglied

    In die Sonar Dinger kann man nicht ohne weiteres die Motoren verbauen.
    Wenn du die Scheinwerfer unbedingt behalten willst bau zum TÜV die originalen wieder ein.. ist zwar moralisch nicht vertretbar.. aber naja


    pascal
    • Themenstarter

    NA Toll!
    Die Originalen waren scrott.
    Lass jetzt HU vom GTÜ machen. Hoff mal des mit der lwr ist nur ein geringer mangel...
    und dass ich so dann durchkomme!


    LWR ist vorschrift da wird es nix zu trixen geben einfach LWR nachrüsten oder halt du kaufst dir nen satz orginale aus Ebay baust die dann ein da bekommt man sie ja günstig sind ja nicht teuer aber ohne LWR keine chance, meine LED Rückleuchten sind rübergekommen weil die nen E zeichen drin haben aber bei frontscheinis brauchste leider die LWR ohne denk ich wirst nicht rüberkommen es sei denn du kennst nen TÜV Prüfer und auch da ist es dann fraglich.


    polotreff.de
    #8 - 18.10.2008gtü hauptuntersuchung leuchtweitenregulierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen