vw teilemarkt

Berlin Berlin wo seit ihr berliner

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hab schon mal geschaut aber leider nichts gefunden.. Wo versteckt ihr berliner euch ?

Meldet euch doch mal bzw schreibt hier ins thread wer aus berlin kommt, vll kennt man sich ja oder hat sich schonmal vorbeifahren sehen *gg

Also ich bin berlin spandauer *gg



Ja wir sind Berliner )))

Aus dem Süden von Berlin.
Verstecken uns doch gar nicht. Was los im Norden von Berlin ? )))


Gruß Obi


War auch mal Berliner, kam auch aus Spandau und habe meinen Polo auch dort gekauft, leider wohn ich da nicht mehr. Hab aber selten dort Polos gesehen



gelöschtes Mitglied

    Hi liebe grüße aus dem osten der stadt...

    Hier gibs auch nich so viele polos die kommen bei uns eher aus dem umland...


    Meld mich dann auch mal aus dem Süden, allerdings ohne Polo! :(
    Hier in Steglitz/Lankwitz sieht man immer mal ein paar Polos.....


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    sers berliner *grins
    is ja wirklich schwach was hier so in berlin is wa? aber schön wenigstens ein paar hier zu treffen


    Wenn Du lust hast kannste uns ja mal besuchen
    Natürlich auch die anderen
    Sind ein Club der sich über Besuch immer freut
    Also lasst mal was von euch hören

    Gruß Obi


    hey bin auch noch da ....
    greez aus dem norden


    Im Süden der Stadt isses eben am Schönsten...

    Hier gibt es auch genug Polos...so wie meinen. Auch wenn der im Moment mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht -.-



    Da kann ich PoloChrille nur recht geben.

    In Süd-Berlin ist es echt am schönsten

    Gruß aus Mariendorf


    man was hier alles ausgegraben wird... hab kein der Leute hier aus dem Theard jemals in den letzten 3 Jahren irgendwo gesehen nicht bei einem Treffen und nicht auf den Straßen vom Berlin, die meisten haben, glaub ich schon längst andere Autos.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen