vw teilemarkt

Dachblende

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen, kann mir einer sagen, wo genau die Dachblende am Polo 6N sitzt? Wollte mir nämlich ein komplett neues Interieur holen und da is nun die sprache von der dachblende...ist so ein kleines längliches teil...sieht aus, wie ein sonnenschutzkeil, ist aber aus abs/kunststoff...anscheinend irgendwo zwischen den c-säulen...



gelöschtes Mitglied

    sitzt zwischen den c säulen und hält halt hinten den himmel oben.sitzt oben an der heckklappendichtung


    www.geh doch ma am auto gucken.de !



    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    www.geh doch ma am auto gucken.de !



    www.auto ist für 3 tage weg.de

    ax so, ist die gesteckt oder irgendwie geschraubt?


    gelöschtes Mitglied

      ist nur geclipt


      polotreff.de
      #6 - 12.10.2008dachblende
      Antworten erstellen