vw teilemarkt

USA Hella Led Rückleuchten?

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
hab die möglickeiten zwei hella led rückleuchten zu bekommen die frage is nur bei den usa rückleuchten is das rückfahrlicht und die nebelschlussleuchte vertauscht! Quasi links rückfahrscheinwerfer und rechts nebelschlussleuchte! die frage die ich nun habe, kann ich die trotzen ganz normal anschliessen so das alles funktioniert oder muss ich die kabel tauschen? von rachts nach links und umgekehrt?

lg maddin



es gibt keine USA rückleuchten für den 6n

wenn dann sind das Englische oder welche für Linksverkehr.....

und...was denkst du ? wie d*** muss man sein um sowas zu fregen ? klar musst du die dann anders schließen...woher soll das Kabel wissen was für leuchten du da drann machst ?!


DjMyStiK
  • Themenstarter

jupp dann sind es englische und ja dann bin ich vermutlich d*** aber es hätte ja auch sein können das die vorrichtungen schon dort sind, hab keine ahnung und deswegen frag ich..

fragen kostet bekanntlich nichts



doch serverplatz !


Ja handel sich um Engliche musst du umklemmen

@ Mc

Wenn du schlecht gelaunt bist können andere Leute nix dafür! Er hat lediglich nett gefragt!


DjMyStiK
  • Themenstarter

so siehts aus danke lexx


Ich hab gehört, dass es da unter umständen probleme mit der rennleitung geben kann...das die das nicht ganz sooo toll finden...


DjMyStiK
  • Themenstarter

naja nun gut hat sich eh erledigt, hab kein bock da die ganzen kabel neu zu ziehen, muss halt so sehen ob ich die leuchten irgendwo bekomme, brauch die dringend denn die roten sehen schrecklich aus


ahhh, was soll das denn sein? radkappen oder felgen? sieht ja schlimm aus ...

@ mc



DjMyStiK
  • Themenstarter

tippe auf stahlfelge *grins


Zitat:

naja nun gut hat sich eh erledigt, hab kein bock da die ganzen kabel neu zu ziehen,


?

eins von links nach rechts und eins von rechts nach links......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen