vw teilemarkt

Xenon

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

hallo zusammen,

habe mir gestern die philips blue vison xenon look birnen als abblendlicht (also H7) geholt und ich sehe nur einen sehr geringen unterschied.
kann es sein das ich auch das standlicht, das ja im moment noch immer die normalen , gelblich leuchtenden standartbirnen drin hat, tauschen muss?
oder taugen die blue vision einfach nix?

hat da einer nen peil von?

hab die suche benutzt und da wurden die als beste legale möglichkeit empfohlen..

mfg
Swen



gelöschtes Mitglied

    Naja diese Xenon-look-a-like Leuchtmittel erreichen eh nie die Lichtfarbe von echten Brennern. Im besten Fall wirds halt richtig "kalt" weiß mit einem leichtem Blaustich.
    Die Standlichtleuchtmittel hätte ich in jedemfall auch gewechselt, da sonst der eh schon kleine effekt flöten geht.

    Tristan (Der ganz normale Leuchtmittel drin hat und trotzdem gut fahren kann)

    grüße


    die standlicht birnen hab nicht so ne große wirkung/leistung das die die

    bluevision beeinträchtigen bzw schwach aussehen lassen verstehst...

    so seh ich das



    Sowas wie Xenon look und so taugen nichts das ist nur der name damit man sie besser verkaufen kann seh dir mal diese hir an die taugen wenigstens was[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      die standlicht birnen hab nicht so ne große wirkung/leistung das die die

      bluevision beeinträchtigen bzw schwach aussehen lassen verstehst...

      so seh ich das


      Naja, haben wirklich eine geringe Leistung, das stimmt. Aber da diese auf den selben Reflektor strahlen trübt es das gesamtbild doch enorm


      ja gut das gesamtbild wird klar etwas beeinträchtigt aber ich denke nicht das sie so beeinträchtigt werden das die h7 ihr bild nicht mehr richtig auf die straße legen wie sie es eig sollten...

      ich denk wenn ma mal ne skala von 1 - 10 nehmen das die stl.-birnen vllt 10 - 20 % wenn über haupt aussmachen...

      also denk ich mal...

      aus eigener erfahrung kann ichs leider nicht sagen da ich h1 white drin hab und led standlichtbirnen hab...


      kauf dir die philips crystal vision:p die kommen xenon sehr nahe:P nur sidn die schwer zu bekommen, aber das werdne meien nächsten wenn cih se fidn günstig:P


      ich hatte ne zeit lang MTEC Super White drin! die waren echt wie Xenon nur halt von der leuchtkraft nich so hell! also im vergleich zu dem echtem xenon was ich jetz drin hab waren die dinger wie blaue kerzen in den scheinis! aber damals im vergleich zu den normalen "gelben" leuchten waren sie jetzt nich sooo viel dunkler! ich fand sie gut!


      übrigens meint ich diamond vision:P

      die sind nämlcih die mit 5000 kelvin die crystal haben nur 4300kelvin :P wenn cih mcih recht erinere...

      sind aufm europäischen markt nciht zugelassen und kommen xenon nahe bwz sind so wie älteres xenon



      wenn du nen echten xenon look haben willst...kauf dir die MTEC Super white! geiles weisses licht! nachteil: Lichtausbeute echt nicht die beste!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen