vw teilemarkt

Rückleuchten 6N schwarz, lackoptik!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

habe gerade bei E-Bay schwarze Rückleuchten gesehen, die mit einer Lasur überzogen wurden und jetzt aussehen, als wären sie lackiert.

Einfach geil, einfach reinschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&category=57328&item=7902505379&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielleicht passen sie bei jemandem, für meinen kleinen (Dunkelgrau/Antrazit) sind sie aber irgendwie zu dunkel.

MfG Andi



gelöschtes Mitglied

    jo sind geil.


    yap sehen geil aus..aber das is doch keine ABE mit bei..sondern TüV-bestätigung.. und mit der kannse nix anfangen wie ich weiss oder irre ich mich da?



    gelöschtes Mitglied

      ja erlaubt is es nich aber ich würd sie trotzdem dranbauen


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        habe auch solche lasierten Rückleuchten dran, sehen nice aus. Wollte sie gleich mit dem Fahrwerk+Felgen eintragen lassen. Aber nix da, hatte so ne ABE für "verdunkelte original Leuchten irgendwas bla" aber hat er net genommen, scheiss drauf. Optik is aber nice.

        mfg
        Wolfgang


        polotreff.de
        #6 - 24.05.2004site:polotreff.de 6n rückleuchten in 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen