vw teilemarkt

Anleitung Bremsscheiben und Beläge wechseln

-Rio-
  • Themenstarter

Holla...
brauche ganz dringend ne Anleitung um Bremsscheiben und Beläge beim Polo 6N Baujahr 02/99 zu wechseln. Welches Werkzeug brauch ich dafür? Falls möglich Anleitung mit Bildern...
Vielen Dank schonmal...



Also bei den Scheiben wär ich vorsichtig, weil die müssen mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du einen Schlag drinne und den bekommst net mehr raus.
Steine wechseln ist nicht schwer.

MfG


Hi!
Also ich welche mein scheiben und beläge auch bald. Aber mache es mit mein Bruder der kann das aus dem FF!
Eine beschreibung wäre trotzdem gut!



habt ihr das buch das unten rechts auf der seite beworben wird nicht?

ich würde mir das zulegen, ist nur zu empfehlen!


Hi!
Nee so ein Buch brauch man doch nicht wenn man alles kann!


Nee hab ich leider nicht immer nee Geldfrage und komme nie zu!


ich glaub ich hab 2... kann also eines günstiger abgeben... muss das verifizieren, und dann kann hier einer von euch das erwerben


so, ist verkauft


polotreff.de
#9 - 15.04.2005bremsscheiben wechseln polo 6n1 anleitung bermsscheiben drehmomentwerte bremsscheiben polo 9n bremsscheiben und beläge wechseln bremsbeläge wechseln polo 9n bilder thema: anleitung bremsscheiben und beläge wechseln polo 6n1 bremsschraube drehmoment polo bremsen anleitung bremsscheiben wechseln anleitung polo 9n bremsscheibenwechsel anleitung drehmomente polo 9n bremsscheibe drehmoment bilder bremsscheiben und bremsbeläge bremsscheibe und beläge mit bildern neue anzugsdrehmoment bremsscheiben polo 9n bremsen wechseln polo bilder bremsbeläge wechseln 6n2 anleitung was kostet es ein bremsscheiben und bremsbeläge wechsel ? polo 9 n vw polo anleitung bremsscheiben polo 6n2 bremsscheiben tauschen polo 9n bremsen anleitungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen