vw teilemarkt

Sportauspuff für 6n2?

Roma@6n2
  • Themenstarter

Hi alle habe einen Polo 6n2 1.4 Tdi 75 Ps und wollte mal fragen was Ihr mir für eine Auspuff Anlage empfelen würdet. Diese sollte einen fetten Sound haben und höchsten 400 Euro kosten und aus edelstall sein.

Hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt ach ja und bitte nur welche mit ABE

Thx im voraus.



TDI und sportauspuff sound? Da wirste wohl kaum was finden...


Roma@6n2
  • Themenstarter

Scheis diesel man reg mich das auf ich wollte eig nur ne sport luft filter aber da bekomme ich keine abe da gibts 100 stück aber alle ohne abe und jetzt auch noch das keine sportauspuff meiste garkeine oder es gibt welche aber die haben das schlechten sound?



gibt schon sportauspuff für nen diesel, bloß dass diese bei einem diesel soviel sound bringen wie ein strohhalm am rasenmäher...

Und wenn es Sound bringen soll, kostet es richtig geld und ist auch nicht tüv legal..

Also: Sportauspuff -> nur für die optik.


Roma@6n2
  • Themenstarter

Ok aber wie bekomme ich dann nen recht guten sound hin bei nehm diesel ohne auspuff was gibt es da noch für möglichkeiten um nen geilen sound zu haben?


Keinen, die motoren hören sich einfach immer an wie ein sack muscheln..


polotreff.de
#7 - 14.10.2008vw polo 6n2 sportauspuff empfehlungen
Antworten erstellen