vw teilemarkt

Brothers in Arms Hell's Highway ruckelt

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hallo.
Hab das Problem das nach ca. 10 Min. Spielzeit das Game anfängt zu ruckeln und Grafikfehler produziert.Der Lüfter meines Laptops bläst massig heiße Luft raus.
Hab ein Dell Inspirion 1720.Core Duo t7250@2.00 GHz.Speicher 2.048MB.GeForce 8600 GT mit Vista 32 bit inkl Servicepack und DirectX 10.0.
Kann das am System liegen?Bei anderen Games gibts dieses Problem nicht.



Auf anhieb würd ich sagen das der Laptop zu heiß wird und dann aussteigt.
Ich hab bei meinem hinten paar cm aufgebockt damit die luft besser weg kann.

Oder mal Treiber aktualisieren, tippe aber eher auf Temperatur


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Thanx.
Da waren auch meine Gedanken.Hatte ihn gestern Abend schon 3cm höher gestellt.Das Problem war aber hinterher das selbe.Betr. Driver:Kann nur den eigenen von Dell nehmen.Die neusten von der Nvidia Seite laufen nicht.
und Dell hinkt unheimlich hinter mit Treiber-Updates.Hab mir aber gerade so einen Laptop-Lüfter bestellt.



gelöschtes Mitglied

    Wieos kannst du keine NVIDIA Treiber verwenden? Anstonsten versuchst du mal die GraKa Treiber beim Windwos Update mit zu Installieren..


    gelöschtes Mitglied

      ÄHm nutzt due alle Kerne richtig aus ? xD

      zB beim neuem Stalker muss man sich 2 Tools besorgen =P die man vor dem Start des Spiel öffnet sodas die Kerne von der CPU auch richtig ausgelasstet werden.


      onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      Hab mit MSconfig schon zum booten beiden Kerne eingestellt.
      Dell hat eigene Treiber.Unsere Firma arbeitet mit Dell zusammen.
      Hab mit denen gesprochen.Mann kann nur deren Treiber nutzen.


      die notebooklüfter bringen mal rein garnichts und sind überteuert, da hättest du etwas besseres selber basteln können...

      wie alt ist den dein notebook? eventuell hat sich in ihm schon soviel staub angesammelt, das er nicht mehr richtig gekühlt werden kann.

      was die treiber angeht: hier kann man leider wirklich nichts anderes verwenden, da dell gerne mal sein eigenes süppchen kocht.


      schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • evtl hilft das weiter.

      ich hab bei meiner ati im laptop auch so ein tool womit ich die desktop treiber für den laptop umschreiben kann, sonst könnt ich die auch nicht installieren.

      ansonsten wie schon gesagt auch mal schauen ob der kühler nicht vom staub verstopft ist.

      Hast du auch geschaut ob du überhaupt die mindestanforderungen erfüllst?


    • gelöschtes Mitglied

        Was Laptoptreiber angeht, kannman über www.laptopvideo2go.com
        jeden GraKa spezifischen treiber verwenden.

        Nach dieser Methode Installieren wir immer die entsprechenden und aktuellen GraKa Treiber in der Firma..

        Versuche es doch mal mit dem Aktuellesten Treiber für Nvidia..



        onkelzfan
        • Themenstarter
        onkelzfan's

        Zitat:

        Hast du auch geschaut ob du überhaupt die mindestanforderungen erfüllst?

        Denke schon.
        Zitat:
        www.laptopvideo2go.com
        Treiber ist drauf.Keine Verbesserung.
        Trotzdem Danke für eure Hilfe.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen