vw teilemarkt

Stoßstangen umbauen?

Fredenstei
  • Themenstarter

hallo leute ich wollte mal fragen wie das so ist mit den stoßstangen umbau
vor allem was der tüv dazu sagt wenn ich z.b. eine golf 4 lippe an die original stosi machen und verspachtle.
also kann man die stoßis einfach verändern? muss da der tüv das nich iwi abnehemen ? was ist legal was nicht? und wie sieht das mit der motorhauben verlängerung aus ?

kann man die sleber baun weil die ja auch eingetragen werden muss odeR?

und wie stehts mit den rückleuchten? kann man die auch mit ner blende versehen? wenn ja wie viel % des rüllis können verdeckt sein?

und noch ne frage zu tag fahr licht .... gibts da vorgeschriebene stellen für den nachrüstzsatz oder kann ich die iwo ind den stoßi machen?


MfG MK



suche benutzen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen