vw teilemarkt

Samsung sgh d600

Black- Devil G40
  • Themenstarter

hallo leute,

vielleicht können mir die leute von euch, die ein samsung sgh- d600 besitzen weiterhelfen?

und zwar auf wieviel mb lässt sich der speicher erweitern?

hab mir nähmlich ein 2 gig micro sd geholt, aber mein handy will die iwie net erkennen, bzw. will es die speicherkarte die ganze zeit formatieren, wenn ich drauf zugreifen will!

oder ist der erweiterbare speicher begrenzt auf 256 oder 512 mb ?


vielleicht weiß ja einer von euch bescheid



gelöschtes Mitglied

    Also 1GB Karten Funktionieren noch.. frag mich aber nich ob bei 1GB schluss ist oder ob das auch 1,5GB kann


    Black- Devil G40
    • Themenstarter

    ja ich denke mir mal, dass dann wohl bei 1 gb schluss ist, weil 2 gb läuft wie gesagt nicht!


    bei mir zumindest!



    polotreff.de
    #4 - 15.10.2008samsung sgh d600 erweiterbare speicherkarte d600 micro sd speicherkarte nicht-zulässig trick wieviel speicher kann man in sgh-d600 einbauen trick d600 2gb samsung sgh d600 karte nicht zulässig
    Antworten erstellen