vw teilemarkt

Wo ist der Teilemarkt?

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Wo ist der Teilemarkt hin?
Finde mich hier kaum noch zurecht? :(
Wo findet man das was man mal auswählen konnte was bei letzte Beiträge angezeigt wird?



Gute Frage also bis jetzt gefällt mir das neue Forum/Design nicht so wirklich (an die Admins)kommt da noch was? Das neue "Mein Account" Menue ist ja genial aber da muss noch was kommen.Aber wie ich den "Polotreff"kenne wird das schon


hmm ich find den teilemarkt auch nicht ?!



Selbst über die Suche kommt man nicht hin. :|

Und irgendwie fehlt mir, die Ansicht "letzte Antworten" und schön die letzten 50 oder halt nach "Beitragsdatum" oder hab ich das nur uebersehen.

Ansonsten find ichs Top


und mir fehlt irgendwie die Seite wo alles Aktuellen Beiträge zu finden sind .... da wo man auch mal eben z.b. 100 beiträge des Tages sehen kann!

Irgendwie bin ich auch nicht so zufrieden damit!


ich find das garnicht top! Komm mit garnichts klar hier.
Finde nicht mal das was ich suche. :'( muss das sein?


gelöschtes Mitglied

    Ich war gerade etwas irritiert als ich mich angemeldet habe.

    Finde die neue Seite macht echt was her und das mit dem "Suchen und Finden" ist bestimmt nur Gewöhnungssache.

    Was mir aber aufgefallen ist, ist das z.B. bei den Threads die Zahl der Antworten fehlt. Oder das im Profil nur ein Bild angezeigt wird.
    Aber das beheben unsere Mods bestimmt wieder

    Peace

    EDIT: Den "Zufall Polo" find ich ne richtig geile Idee


    Die Ideen sind eigentlich ganz ok.
    Mir fehlt auch eine Übersicht der zuletzt gestarteten Themen, und der Teilemarkt!

    kai


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und mir fehlt irgendwie die Seite wo alles Aktuellen Beiträge zu finden sind .... da wo man auch mal eben z.b. 100 beiträge des Tages sehen kann!


      Klickst du auf "Aktualisierte Themen " in der Übersicht..

      Teilemarkt ist noch nicht vorhanden, da die Seite gegen 01:00 Uhr gestern down war, nehme ich an das Grasi das Update eingespielt hatte. Ich würde vorschlagen, das ihr euch in ruhe mit den neuen ! Funktionen sowie der neuen anordnung bisschen Vertraut macht, immerhin hat Grashalm ne sehr lange Zeit in das Update gesteckt. Die ursprünglichen beliebten Funktionen wurden durchaus alle behalten. Das mit dem Teilemarkt wird sich im laufe des Tages noch Regeln, da es hierbei einige änderungen gab..

      Grashalm wird aber sicherlich noch Stellungnnahme zum Update nehmen .



      sorry ! aber das neue design geht gar nicht! habe gerade 3 mal den POLOTREFF aufgerufen! dachte mein rechner spinnt ! BITTE macht es wieder rückgängig! hier findet man ja gar nichts mehr !
      MfG Stepmaster!


      Gefällt mir auch überhaupt nicht........


      Zitat:

      Klickst du auf "Aktualisierte Themen " in der Übersicht..


      Das ist aber nicht das gleiche ):

      Also das ist im großen und ganzen, das einzige was mir fehlen würde.
      Der Rest ist einfach 1-2 Tage Umstellungszeit, und das "Mein Acc"-Menu
      ist doch ma ganz praktisch.

      Und kann es sein, dass man die Themen nicht mehr Abonieren kann ohne was gepostet zu haben? Jedenfalls fehlt unter den Threads der Button?

      mfg


      also an sich find ich die seite so ganz schick ich denke das ist nur ne gewöhnungssache


      gelöschtes Mitglied



        Fände es auch besser wenn man in der Übersicht wählen könnte ob man die "Neusten Beiträge" oder die "Aktualisierten Beiträge" sehen möchte.
        Außerdem sollte man auch die Zahl der angezeigen Beiträge erhöhen können.


        was ich nur schade finde das es nur ein profilfoto vom auto gibt :(


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaube das ist nur ein momentaner Fehler, weil man unter "Mein Polo" jetzt 8 Bilder hochladen kann.


          gelöschtes Mitglied

            Werden bei Euch auch die bestehenden PM´s nicht mehr angezeigt, sprich nur noch ein leerer schwarzer Balken


            gelöschtes Mitglied

              Richtig.. davon abgesehen, sied doch froh das sich jemand gedanken darum macht, das euch das leben im Polotreff nicht zu langweillig wird.. es gibt jedenfalls eine menge neue sehr Sinnvoller features im bereich der Administration und im Bedienungsfreundlichkeit..

              Eine Auswahl zwischen neueste und Aktualisierte Themen gibt es doch ?

              Aber wie gesagt.. ich glaube das ist bislnag nur die vorläufige Version des Updates.. da das Update Heute mitten in der Nacht aufgespielt wurde.. Also wartet einfach mal ab, was noch so kommt


              Zitat:

              was ich nur schade finde das es nur ein profilfoto vom auto gibt


              Das seh ich genauso

              MFG Benny


              gelöschtes Mitglied

                Kann mir nicht vorstellen das das so bleibt mit dem Profilfoto


                Ne ganz besitmmt nicht, gerade weil die anderen ja immer noch im Profil angezeigt werden, das ist sicher nur nen vorrübergehendes Problem mit der abfrage einer DB oder ähnliches.

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  moin!

                  Ich bin schon froh das der pt erstmal wieder erreichbar ist.

                  Klar ist es erstmal noch ein wenig unübersichtlich und buggy, aber denkt bitte auch dadran, dass Hauke das alles freiwillig und ohne bezahlung macht
                  Die Kritik von euch wird er ganz bestimmt umsetzen so das alle zufrieden sind.


                  Komisch, die Kommentare "geht garnicht" etc. kommen nur von Usern, die noch garnicht so lange dabei sind ^^

                  Wie von Patty schon gesagt, nehmt euch die Zeit, stöbert rum und ihr werdet euch schnell zurecht finden. Im Laufe der nächsten Tage wird bestimmt alle laufen wie es soll! Da bin ich mir sehr sicher!

                  Grüße

                  Tristan


                  Also ich finde es schon garnicht schlecht.
                  Sicher,man muss sich erstmal daran gewöhnen.Aber wie Tristan schon sagt
                  probiert alles aus.
                  Dann kommt man mit der Menüführung schon zu recht.

                  Und mal ein Lob an Hauke.
                  Gute Arbeit und weiter so.


                  jau,ich finde das an sich auch nich schlecht,nur muss man sich dran gewöhnen

                  nur mein problem ist,dass ich NICHT mehr benachrichtigt werde,wenn einer was in nem thread schreibt,wo ich auch was reingeschrieben hab...


                  Den Haken in dem "E-Mail"-Kästchen haste aber an? Oder man in den "Einstellungen" geguckt?

                  mfg


                  wann kann man denn wieder mit dem teilemarkt rechnen?


                  hey,
                  ich kann meine gesendeten nachrichten nicht lesen ist das bei euch auch so oda wird das noch gemacht?

                  mfg


                  Hi Großes lob echt super optik jetzt !
                  nur den teilemarkt find ich immer noch nicht und ein paar kleinigkeiten können noch nen letzten schliff kriegen aber das kriegt ihr bestimmt hin !

                  Mfg stefan


                  gelöschtes Mitglied

                    die optik ist schon fesch, aber wie so oft, zu beginn "übelst unübersichtlich" erscheinend.


                    Zitat:

                    ich kann meine gesendeten nachrichten nicht lesen ist das bei euch auch so oda wird das noch gemacht?


                    Hat zwar nix mitm Teilemarkt zutun aber ich habs gleiche Problem!


                    Das Thema wurde geschlossen.