vw teilemarkt

TFT Din Monitor

Stevie74
  • Themenstarter

Hallo! Habe heute meinen monitor bekommen aber jetzt ist da keine bedienungsanleitung dabei !

Und zwar sind da hinten sechs kabel dran !

1 = Rot
2= Gelb
3= Grün
4= Schwarz

Dann noch ein chinch gelb und weiß !

Kann mir jemand erklären wie ich den anschliessen soll ?

Danke !



gelöschtes Mitglied

    Also Chinc gelbe ist Video Signal
    Chinc weiss = Audiosignal

    Die Kabelfarben kann man wohl fast nur schätzen... !

    Kabel schwarz würde ich als Masse bezeichnen
    Kabel Rot = 12V Dauerplus
    Kabel gelb = Zündplus
    grün = ? (eventuell masseschaltung?)


    Welchen Hersteller hast du denn? Den meine angaben sind alles andere als Sicher..


    Stevie74
    • Themenstarter

    irgendso ein no name scheiß ! Aber übergangsweise geht das schon !

    Danke trotzdem !



    gelöschtes Mitglied

      Ich kann zuhause mal auf den Schaltplan von meinem Monitor schauen ob ich da was genauers finde..(insofern ich herusbekomme wo ich den hinhab )


      Stevie74
      • Themenstarter

      Hallo ! Habe den monitor schon eingebaut funktioniert alles ! Habe das rote und das gelbe Kabel zusammen auf dauerplus gelegt und das schwarze und grüne Kabel auf masse gelegt ! Funktioniert perfect !


      polotreff.de
      #6 - 15.10.20081 din monitor din masseschaltbild tft din
      Antworten erstellen