vw teilemarkt

Propeller von Kühler einzeln erhältlich?

melim
  • Themenstarter

Hallo,

Letzens bin ich auf der Autobahn gefahren, und da gab es plözlich einen Knall und das Auto hat extren vibriert. Hab nachgeschaut und da ist am Propeller vom Kühler ein Stück rausgebrochen. Immer wenn er jetzt anspringt oder man über 100 km/h fährt, wird man mit sammt dem Auto durch die unwucht durchgeschüttelt. Nun meine Frage: Gibt es diesen Propeller auch einzeln? Hab die jetzt immer nur mit Motor gesehen, den brauch ich aber ja nicht. Wenn es die einzeln gibt, weiß da auch jemand was die Kosten?

Wäre über jede Hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied

    Propeller einzeln habe ich auch noch nicht gesehen, aber eventuell lässt sich da etwas über Schrottplätze Regeln..?


    melim
    • Themenstarter

    Hatte ich mir auch so in etwa gedacht gehabt. Bei ebay gibts die ja nur mit dem Motor zusammen. Habe aber mal in einem Katalog gesehen, dass es sdie auch einzeln gibt. Also müsste man den Motor ja vom Propeller abbekommen, oder?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn sie auf die Welle vom Motor nur aufgeschraubt ist schon..


      polotreff.de
      #5 - 14.10.2008kleine kühler propeller propeller für auto lüfter auto kühlung propeller kühler propeller vw polo 6n lüfter unwucht kühler propellor kühlen propeller motor propeller kühlung propeller lüfter lüfter propeller kühlerpropeller vw
      Antworten erstellen