vw teilemarkt

musik im 86c

bierbar0n
  • Themenstarter

da mein winterauto doch recht spärlich mit lautsprechern ausgestattet ist.. sprich; ein winziger im amaturenbrett. wollte ich mal fragen wo ich am besten lautsprecher verbauen kann (!außer die hutablage!)?

gibt es extra doorboards für den polo oder muss ich die selbst bauen?



Die wirst du wohl selber bauen müssen .... wenn man es richtig macht ist das ergebniss dafür umso besser ...


gelöschtes Mitglied

    Es gab mal welche zum nachkaufen, aber da der 86C nich mehr der neuste ist, bezweifle ich das diese noch im Programm sind..



    Gerade beim 86C is selbst bauen fast schon "Pflicht",weil man da meiner Erinnerung nach ja nahezu perfekte Bedingungen (sprich:ne ebene Fläche an der Tür) für nen selbstgebautes Doorboard vorfindet!


    bierbar0n
    • Themenstarter

    ich hab mir das mal genauer angesehn, wird wohl nicht so schwer werden...


    Antworten erstellen