vw teilemarkt

Relais für Powerlookscheinwerfer fehlen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe wie immer nur Pech habe mir über ebay von jemanden FK Powerlooksscheinwerfer gekauft,sehen gut aus und alles nur leider gehen diese nicht da die relais fehlen ganz toll.NUn musste ich sie wieder ausbauen. weiß jemand woher ich diese bekommen kann bzw was da für welche rein kommen?Habe selber bei Fk angerufen diese kann man leider nicht kaufen.....was nun?
mfg



Habe selber erst vor kurzem FK-Scheinwerfer verbaut, es lag aber alles mit bei!
Ich werd mal schauen, ob ich auf meinen Relais eine bezeichnung finde, wenn ja, mach ich sofort Meldung!

Bis dahin: POLO4live


hallo, das sind auch nur ganz normale relais bis 30A nur das die so einen komischen anschluß zum kabelbaum hin haben.

ich würde mir zwei relais und eine packung kabelschuhe holen die komischen FK Relai stecker abkneifen. kabelschuhe drauf und verpreßen. und das normale Relai anschlißen. (kosten ca 6€-8&euro

oder du klemmst die lampen direkt an! der kabelbaum bewirkt ja nur das die abblendlichter mit leuchten wen du aufblendest sonst nix

gruß jfb



frach mal den Grave der hat des erst neu gemacht da die relais bei sich durchgegammelt waren der weis bescheit


Antworten erstellen