vw teilemarkt

hatte heute nen unfall .

aiko
  • Themenstarter

also lackieren bekomme ich für materialkosten die einzigsten kosten die noch anfallen sind hinten das blech, die ´heckstoßi und hier kp wie dat dingen heist das schwarze hinter der stoßi ^^

so das komplette abschussblecht kostet mich von VW außm teilekatalog komplett 222,77€ da bekomme ich noch 15 bis 25 % drauf durch meiunen nachbarn der da arbeitet dann liegt das ganze zwischen 197,07€ und 189,35 €

das alte dann noch raustrennen neue einschweißen klappe drauf und noch ne stoßi dann hab ich ihn wieder fertig=) schätzungsweise ohne lacken ca noch 250 bis 300 euro dann istz wer wieder wie neu



hey wenn das so aussieht dann steht meiner demnächst mal bei dir...kannst dann auch kurz lacken lassen!
hab noch ne schürze von carline liegen wenn du intresse hast.


auch von mir noch mein beileid... ich finds auch gut das du ihn wieder fit machst. ich denke jeder hängt an seinem auto und sollte es nich einfach so aufgeben..



Zitat:

also hier sind die bilder die eg schon früher da sein sollten


also ich sehe irgendwie keine bilder


dann klick mal auf die +
da kommen dann die bilder!


bei mir gibt es keine + schau hier wie es bei mir aussieht:


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

das man schlecht! am besten grashalm mal eben anschreiben das der bescheidweiß.


hmmm ich warte erstmal ab, vielleicht sind die ja gerade mal wieder was am machen, is ja hier im mom ja eh alles en bisschen durcheinander

will die bilder aber mal unbedingt sehn


aiko
  • Themenstarter

ja ko was hier los ist ich hab zuhause imme nen ladefehler und in der firma hab ich es auch nicht hinbekommen hab alle bei imagehack.us hochgladen und dann per url eingefügt und immer als ich auf vorschau wahr hat es sich alles gelöscht -.-

aber naja was will man machen ^^

mal schauen ob sie wieder reinkommen amsonsten stell ich nen link rein !



aiko
  • Themenstarter

hier nen neuer versuch durchs verlinken ich hoffe das es jetzt funzt!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ui jetz hab ich die bilder geshen, alter schwede is ja doch schon ne ecke ne

    aber es lohnt sich glaube ich wirklich weil wenn du mit arbeitskosten usw alles aufzählst so wie du es beschrirben hast kommste irgendwie auf deine 500 euro und das is immer noch besser als wenn de den verkaufst für 500 und dir einen neuen holst für 3000

    traurig aber echt viel glück und halt uns auf dem laufenden


    aiko
    • Themenstarter

    jau danke ja ich werde moregen die abschlussbleche bestellen dann werde ich die anderen schweißpunke frei machen also dort entklacken dann werde ich sie wechbohren und halt das andere anpassen =) wenn ich morgen dazu komme heude habe ich auch nichts geschafft -.- lediglich konnte ich das schloss aus der alten klappe rausmachen und in die neue reinmachen

    aber ne frage hatte ich noch weiß jmd wie ich das prob löse, das ich die heckklappe ohne schloss aufkriege ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen