vw teilemarkt

Scheiß Uni Klinik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich gerade bei uns in der Zeitung gelesen....
Traurig, armes Deutschland! Ich hätte das Klinikum verklagt, echt! So eine riesen Sauerei!

Was meint ihr dazu?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß Chris0071



  • Du hast doch echt zuviel Langeweile, min 5ma pro Tag postest du irgend so einen Mist, ist ja nicht mehr auszuhalten.


    gelöschtes Mitglied

      Bin ich dener Meinung.. alleine die begründung das dieser Herr ja so unruihg wäre.. sach ma.. das ist kein stück Vieh und das ist deren verdammter Job..

      Aber Hauptsache das Portemonaie ist voll.. armes Deutschland...



      klar sofort anzeige und den kh chef in den bau schicken das kann ja nicht sein das es so etwas noch gibt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Du hast doch echt zuviel Langeweile, min 5ma pro Tag postest du irgend so einen Mist, ist ja nicht mehr auszuhalten


      Hier, sagmal Pentarn, wenn du meinst, dass das Mist ist, dann wünsche ich dir das, was dem Mann im Krankenhaus passiert ist....Mal sehen, ob das denn immernoch Mist ist!
      Außerdem, wenn du dazu nichts zu sagen hast, dann lass deine dämlichen Komentare auch dazu!

      Gruß Chris0071


      Tja, das es soetwas noch gibt.

      Ich befürchte fast, das sowas in Krankenhäusern Alltag ist.

      Hier im Ort - das Herdecker Gemeinschaftskrankenhaus - da geht es auch nicht besser zu als dort in der Uniklinik.
      Und dann ist das keine Unfall Station, sondern die Säuglingsstation....

      Dort lag mein Sohn - leider - mit knapp 4 Wochen, da mein großer ihn samt Wiege umgeschubst hat. Er ist aufn Kopf gefallen, dicke Beule usw. und mit nem 4 Wochen alten Baby, fährt man eben nicht stundenlang durch die gegend, sondern nutzt das Klinikum was nur 5 Autominuten weg ist.

      In der Notaufnahme dauerte es schonmal 2 Std. bis überhaupt mal jemand kam der mal fragte was denn los sei, dann dauerte es wieder ne Stunde bis ein Arzt verfügbar war, der nicht grad im OP ist um sich das Baby mal genauer anzusehen.
      Dann wurden wir auf Station verwiesen. Dort wieder warten, warten, warten warten.
      Hatte natürlich mein großen Sohn auch dabei, weil lässt sich ja nciht mal eben innerhalb von 2 Minuten nen Babysitter allamieren.
      Es war nachmittags um 4 Uhr, noch nichts gegessen etc.
      Ich fragte nur freundlich nach nem Glas Wasser, damit der kleene wenigstens mal was trinken kann. Ne, gibts nicht. Nur für Patienten, aber ist ja ne Säuglingsstation !?!?
      Mein kleiner wurde stationär aufgenommen, allerdings ohne mich als Begleitperson. Nen Arzt, der ihn richtig untersucht hatte war auch noch nciht wirklich zu sehen...
      Gegen 17 Uhr musste ich weg, mein Mann von der Arbeit abholen, den großen zu Oma bringen usw.
      Um 18:30 war ich wieder da und suchte in dem Zimmer, wo mein Sohn eigentlich liegen sollte, vergeblich nach ihm. Ich fand ihn nach 20 mal nachfragen in nem Nebenraum, im dunkeln, ohne Fenster, schreiend wie aufgespießt.
      Eine Schwester meinte nur im vorbeigehen "bei dem geschrei kann sich keiner konzentrieren, deswegen liegt er da - hat evtl. auch Hunger"

      Mein Mann machte sich auf die Suche nach nem Arzt - die waren natürlich alle im OP (war ja klar). In der Geschäftsleitung war zu der Zeit natürlich keiner mehr (die sind auch nur 2 Std. am Tag da).
      Habe direkt meine Sachen gepackt, die ganzen Kabel von mein Sohn abgezogen und bin ins nächste Krankenhaus.

      Anzeige wurde gemacht - Verfahren eingestellt, da nichts nachweisbar, fehlende glaubwürdige Zeugen.
      Auf der anderen Seite hatte ich ne Anzeige wegen Sachbeschädigung an der Backe - da ich wohl nicht ganz vorsichtig mit den Kabeln war.

      Ja, so sieht das hier aus......

      Solche Vorfälle, sind also alles andere als Einzelfälle. Und das hat nichts mit Kassenpatient zu tun


      da muss man sich echt fragen was solche leute befähigt so einen job zu machen ich muss beim lkw auch die radschrauben anziehen auch wenn ich da kein bock drauf habe echt ey solche leutz gehören auf assiamt


      Ich finde das auch eine riesige Sauerei, aber es ist solangsam so:

      "Zuerst zählt das Geld".


      Hab vor 3 Wochen einen Arbeitskollegen von der Baustelle ins Krankenhaus gefahren. Beim sägen von einer Platte flog ein fetter Splitter in die Hand, der hat gesaftet wie Sau. Tjoa und was ist im Krankenhaus? Zuerstmal wollen die wissen was passiert ist (gut soweit noch verständlich) und dann ob der Herr denn Versichert ist (ich linse schon auf die Blutlache die sich solangsam am Boden bildet) und ob er denn die Krankenkarte dabei hat (ich schau immernoch auf die Blutlache), joa und dann gehts los mit Formulare ausfüllen, hier und da unterschreiben etc. Als wir endlich vor den Behandlungsraum gingen war im Aufnahmeraum schon eine ordentliche Lache. Und dann hockst vorm Behandlungsraum und kannst nochmal 5 minuten warten.

      Ich glaube die Behandeln dich erst sofort wenn du schon ohnmächtig in den Laden reinkommst...


      Antworten erstellen