vw teilemarkt

welche scheibenfolien

Polo GT
  • Themenstarter

Hallo Leute ich bräuchte mal euren Rat ! Ich hab mir vor 2 wochen einen weißen polo gekauft ich weiß zwar jetzt nicht welcher meiner jetzt genau ist weil es ja da so viele namen für dieses auto gibt ^^aber naja .... ich weiß nicht welche scheibenfolien ich für mein polo kaufen soll also meine varieanten sind silber , oder blau schimmernd hier ein bild von meinen polo ..... danke im vorrausfür eure tipps



P111008_17.11.JPG
P111008_17.11.JPG

also ich würde schlicht und einfach dunkel schwarz wählen.

mfg netsky


Hier mal ein paar Bildchen zur bessern Vorstellung:



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn man sich sowas unbedingt ins Auto klatschen muss dann aber bitte gescheid..ich denke jeder kennt diese rissigen Schwarzen Folien an irgentwelchen verheizten 7Hand karren...
    In meinem Passa waren welche drin und in dem von meinem Vater..der größte murks, mit nem Fön 4 Stunden am wegmachen gewesen also Überlegs dir gut..denn die Arbeit wünscht man keinem



    Lucas


    Polo GT
    • Themenstarter

    erstmal danke für die bilder ^^ ... schwarz sieht dann doch am besten aus aber ich sag mal so ohne folien sieht das zu standard aus ich mein ich hab ja noch nicht viel gemacht und leider finde ich auch keine front - und heckschürze für dieses auto ... das mit dem wieder weg machen ist schon ne schlimme sache das stimmt auch das drauf machen ist nicht ganz ohne ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht genau was so Folie kostet aber wenn du etwas sparst bekommst du doch schon ein paar schöne Felgen...
      Klar muss jeder selber wissen aber mach was draus..



      Lucas


      Polo GT
      • Themenstarter

      Naja also wenn ich es machen lassen würde würde mich es 150 euro kosten und so folie kostet um die 60 euro oder sowas ... naja wenn hätte ich ehr an tieferlegungsfedern gedacht und dann die felgen


      Hallo,

      also ich bevorzuge da eignetlich die Folia Tec oder cfc Folie.
      Die haben die größe Auswahl was die Farben angeht - aber beide Folien sind nicht die einfachsten was das kleben angeht

      Ich lasse sowas machen, da hab ich weniger Streß mit, das Ergebnis ist wesentlich besser und so sehr teuer isses auch nicht.

      Farblich steh ich da mehr auf das dezente. Hab jetzt die SILBER REFLEX Superlight drin. Ist sehr hell und man kann von aussen wie innen noch ein bisle durchgucken


      Ganz ehrlich? Du kannst dir genau so gut Folie vom Baumarkt holen, wenn du schwarz willst. Hab für meine ca. 25 € bezahlt.

      Um die ordentlich zu kleben, musst du sowieso die Scheiben raus nehmen.
      Viel Wasser und Spüli und immer schön mit nem Spachtel das Wasser raus ziehen. KLappt, wenn man es nicht übers Knie bricht super. Immer schön langsam machen.

      Musst nur drauf achten, dass die Folie ne Nummer hat und ne dazugehörige Bescheinigung (Nummer der Folie muss von aussen zu erkennen sein.

      Also viel Spass



      also ich würde ein ganz dezentes schwarz machen mit 30% licht durchlässigkeit sieht schön dezent aus....


      folie kannste günstig im zubehör laden um die ecke kaufen oder sogar im baumarkt die sind garnicht so schlecht...


      Polo GT
      • Themenstarter

      jop da haste recht problem ist ich hab das noch niee gemacht und ich habe keine lust das da falten und blasen reinkommen !


      gelöschtes Mitglied

        Ja ist eine richtige ...!
        Haben das mal bei einem Kumpel gemacht und das es so sauber aussah wie vom Profi brauchten wie 3 Folien und 9 Stunden^^
        Also lass es machen es LOHNT sich!


        Lucas


        polotreff.de
        #13 - 15.10.2008welche scheibenfolien
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen