vw teilemarkt

Amaturebrett Lackieren . wie ?

Phil89
  • Themenstarter

Hey Leute .

Ich möchte gerne in kürze mein komplettes Amaturenbrett in weiß lackieren .

Habe aber 0 Ahnung wie ich vorgehen soll hat jemand vllt paar tipps beraht.

Gruß

Phil



guck mal unter tips und tricks da müsste schon was stehen


HI, weiss zwar nicht ob es von Folia Tec den Spray auch in weiss gibt aber ich habe meins im Winter schwarz gelackt und es hält tiptop.

mfg



ja gibts auch in weiß


http://www.polotreff.de/polo/4052

er hats auch mit folia tec spray gemacht...sah super aus!


Phil89
  • Themenstarter

ich habe ausen Obi weißen Lack ich hoffe das geht auch ein kumpel hat es an seiner tür drauf gemacht sieht auch top aus.


aber der link sieht hammer aus

würde ich auch so machen bloß wie soll ich vorgehen ?


habe noch nie was laciert :(


gelöschtes Mitglied

    Wenn du noch nie etwas lackiert hast würde ich nicht unbedingt mit dem abrett anfangen.. auch würde ich nicht normalen lack nehmen, da es auf dem abrett im sommer doch recht heiß wird und da kann es leicht zu problemen mit der haltbarkeit kommen


    erstma das a-brett ausbauen , dann anschleifen, grundieren und lack drauf.


    wenn du das von folia tec nimmst musste nicht schleifen! einfach drauf und freude haben! der den ich verlinkt hab der hats nicht mal ausgebaut!



    Phil89
    • Themenstarter

    Grodinio könntest du mir vllt mal ein Link schicken von dem lack wo du meinst

    und gibt es bei dem im sommer keine Probleme ?

    er hat es nicht ausgebaut ? nur abgeklebt gibt es da nicht vom sprühen flecken ?


    musste selber al nach folia tec googlen. doch im sommer gibts ein problem...weiß spiegelt sich in der scheibe und du siehst nicht mehr viel! ein grund warum ich es nicht gemacht hab! farbe und so hält aber gut er hatte die türpapen und alles ja mitlackiert. hillt wie sau! brauchst aber auch nen paar dose davon...glaube er hatte 15 dosen von dem weiß gebraucht bis es dann vernünftig gedeckt hat.


    Phil89
    • Themenstarter

    wie baue ich das abrett raus ?



    polotreff.de
    #13 - 14.10.2008polo 6n amaturebrett
    Antworten erstellen