vw teilemarkt

was haltet ihr davon einen gti so zu...

aiko
  • Themenstarter

guckt es euch einfach an den typen sollte man umbringen einen gti so zu verunstalten !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Da hat jemand das große ebay maxi-paket genommen würde ich sagen.

      schrecklich


      Ohne Worte...da wollt einer auf ganz groß mit dem kleinen Auto machen, affig sowas.

      Zumal, die Schürze durfte ich schon mal in Realität betrachten....wusste nicht das mir beim Anblick eines nicht Lebensnotwendigengegenstandes schlecht werden kann

      Grüße



      Ich weiß gar nicht was ihr habt!
      Bis auf die Frontstoßstange, die Seitenschweller, die Heckstoßstange und evtl noch die Scheinwerfer, ist der doch voll ok


      also in einem punkt hat der händler ja recht: --> EINZELSTÜCK


      also leute die ein schönes auto so verschandeln gehören hinter gittern!


      gelöschtes Mitglied

        Und der Golf daneben ist mindestens genauso schlimm x)


        Oh mein Gott...
        Und ich dachte, dass es nur in Japan Plastikbomber gibt


        ich glaube ich muss ko............ eine schande ist das



        gelöschtes Mitglied

          meine freundin sagt dazu nur asi-tuner!
          Leider meint sie das auch zu jedem anderen...

          naja es ist furchtbar wie man so einen traumhaften volkswagen versauen kann...aber wer gerade 6500eur hat kann ja noch wegen den schürzen runterhandeln auf 5000eur und zack hat man nen guten GTI am Start!

          nene furchtbar
          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Oha dem Typ gehört der Titel 'Mr. Stil-los tuning' tuning verliehen!
            Aber das Karosserie-kit ist geschmackssache nur ich hab schon nen 20 Jahre alten Passat gesehen bei dem das Rot schöner war...


            Lucas




            Ist doch geil das Dingens, brutal heiß , wenn ich damit durch unser Dorf fahren würde würden mich die Nachbarn fragen ob ich mir einen neuen Rasenmäher gekauft habe

            Sieht irgendwie aus wie Alien fraß Predator oder sowas


            aiko
            • Themenstarter

            xDDD aber in einersache hat der vk recht er ist einzigartig HÄSSLICH !


            hui......da wäre es besser, das geld was er da reingesteckt hat...bei 160 auf der autobahn ausm fenster zu werfen...


            Der Typ gehört angezündet!
            und vor allem hat er den Heckwischer auch edel gecleant!


            oha ...

            würd sagen einer von euch kauft das ding und macht das rückgängig ... so kann man den armen gti ja nicht lassen :'(


            japan bomber
            front geht ja ma gar nicht klar sooooooooooooo hässlich


            wie heißt die firma ngc oder so?

            ka, wer sich das dranpackt
            aba ich hab auch schon einige im forum damit gesehen.

            sowas von garnich zur formpassend ich frag mich immer warum leute sowas kaufen?
            selbst die räder verschwinden im radkasten XD


            so leute ich find das ding nut geil past zu jeder diät man kotzt beim anblick seine eingeweide aus


            fehlen eigentlich nurnoch die chrom m3 spiegel und die chrom beleuchteten wischwasserdüsen


            das einzige was bei dem auto gut aussieht sind die 6n2 rückleuchten
            den rest kennste inne tonne treten


            Aber es giubt immer noch leute die soetwas toll finden...


            Ich würde den wieder auf Original umbauen. Aber ich glaube wenn ein Wagen so ausschaut ist der bestimmt voll verheizt.


            auch auf die Gefahr hin mich zu outen, die Heckschürze gefällt mir !









            Das ist nicht mehr vertretbar....
            Und wie schon gesagt... ein Wagen der so aussieht, ist technisch höchstwahrscheinlich auch schon jenseits von gut und böse....

            Was mir aber gefällt:

            Türgriffe
            Dachleisten
            Rückleuchten


            jeder wie er mag

            fehlen nur noch die sehr schön M3 spiegel drann


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen