vw teilemarkt

kleine umfrage!

gelöschtes Mitglied

ich hab im mai abschlussprüfung, fange dann direkt als geselle an...hab mir den umbau fürn nächsten winter "geschworen"

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich bin in nem jahr auch fertig!1

hab mir da aber noch ncht so den kopf drüber gemacht!

werde mal sehen!

gelöschtes Mitglied

kannst auch auf 1,8 16V umbauen...ist zwar vom Umbau her ein wenig teurer, gibt aber beim Serienmotor auch seine 136PS...ein wenig rumwurschteln und schnell biste schon bei 160.
      In der Unterhaltung hassu dann zum G Vorteile, Laderwartung fällt weg,... etc

edit: hab ganz vergessen worums in dem thread hier eigentlich geht
      also an deiner stelle würde ich nicht zu viel an der optik machen - noch nicht.
      Dezente Optik ist auch schön und es bringt nix wennu optisch top bist und dich trotzdem n Corsa verbläst
      Also, meiner Meinung nach, sparen sparen sparen (und sparen! ) und andern Motor rinn!

Bin auch Azubi und net so flüßig. Ich würde was mit dein Spiegeln machen also M 3 hat ja fast jeder Tropfenspiegel hat net jeder aber auch net so Selten.Ich würde die 6n Spiegel dran machen Umbauen (evtl.zu viel kosten) dan Lackier dir die Ori. Spiegel oder besorg dir welche beim Schrotti.

MFG Mariusz

gelöschtes Mitglied

bin auch gerad dabei 6N spiegel dranne zu kriegen...passen echt gut auf den 2F

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

jo m3 hat jeder!1
        tropfspiegel wären da schon was°°°!

6n? wenn ich ehrlich bin gefällt mir persöhnlich der 6n überhaupt nicht,aber mit spiegeln könnte ich leben!

ps!gibt leute die machen was ausm 6n, ist aber eher selten sorry

Antworten erstellen