vw teilemarkt

Leicht spät

Heikus
  • Themenstarter

Huhu,

bin zwar schon etwas länger hier, aber nie wirklich aktiv gewesen.

Ich bin 18 und hab meinen ersten Polo schon hinter mir. (Diesen hab ich leider an das Heck eines Mercedes gesetzt.)

Das dann n neuer Polo her musste war ja klar...diesen bekomme ich dieses Wochenende und hoffe, dass der länger überlebt als mein letzter.

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, was wohl für nen Autofan ein sehr ungewöhnlicher Beruf ist.

Gruß, euer Heikus



herzlich willkommen.......

un fahr vorsichtig, ned dass dein zweiter auch gleich wieder schrott ist!

was für einen polo gibts denn?


dann mal viel spaß mit deinem neuen...und setzt den nich gleich wieder in den arsch von ner anderen kiste



Heikus
  • Themenstarter

Gibt wieder n 2F...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen