vw teilemarkt

Kofferraumform ?

MoYz
  • Themenstarter

Gibt es ne Möglichkeit den kompletten Kofferraum als Form zu bauen, wo man dann außerhalb des Auto z.B. Elemente draufbasteln kann !? Weiß nicht, viellei mit Gitter und GFK, könnte das gehen !?



erläutere mal genauer:P


MoYz
  • Themenstarter

Naja, dass ich dann praktisch nen genaues Abbild des "Hohlraumes" habe ! Also sozusagen ne Form von Seitenwänden, Boden etc. ! Und mit Hilfe dieser würde ich dann den Ausbau planen/machen wollen, weil is mir zu doof immer runter zu rennen und zu gucken edit: wie ich es arangiere und so !



du willst dir absichtlich unnötig viel arbeit machen?

-.-

möglcihkeiten:
1. schrottplatz, heck absägen udn ab gehts^^
2. auto ins zimmer kriegen xD oder direkt am auto basteln unten
3. kofferraumabblidung anhand von zB glasfasermatten usw erstellen usw...

--> ganze idee-->teuer und unsinnig meiner meinugn nach:P
sorry^^


MoYz
  • Themenstarter

naja man muss dazu sagen mit Genauigkeit steh ich beim messen auf Kriegsfuß ! Nagut, dann verwerf ich es mal lieber wieder und probier mich so ! Trotzdem vielleicht nen paar Tipps auf Lager ? Wollte Grundsätzlich Boden, "Rückbank" und Seiten neu machen !


also machbar is das alles schon, is halt aufwendig....

musst dir zuerst mal alles ausbauen im kofferraum, dann entweder mit klebeband abkleben oder folie und dann alles einharzen

anschließend trocknen lassen und abziehen, sollte funktionieren

allerdings find ichs material und zeitverschwendung


MoYz
  • Themenstarter

Also eher z.B. Seitenteile einzeln ausbauen und modifizieren !?


Antworten erstellen