vw teilemarkt

guter Onlineshop für carhifi

Iceblood
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Ich habe schon zweimal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt und muss dem Händler hier einfach mal loben. Grade preislich liegt er im Internet im guten Mittel, jedoch habe Ich bei Anfragen über e-mail wirklich sehr gute Angebote bekommen. Habe letztens nochmal auf meine Rechnung geschaut und habe damals für meine Eton EC500.4 neu 235€ portofrei bezahlt. Und die passenden Kabelschuhe für Strom etc waren noch mit dabei.
    Für meinen Audio System HX 10 SQ g + Connection Audison BT4 500 Kabel habe Ich 225€ ebenfalls portofrei bezahlt. Das Kabel ist da derzeit mit 40€ ausgeschrieben und der Sub mit 219€. Kann sich ja jeder ausrechnen, was man spart.
    Noch anzumerken ist, dass Ich beide male auf die "Geschenke" die der Händler ab bestimmten Bestellwerten anbietet, verzichtet habe. Das bestellen und genaue Preis aushandeln war dann jeweils über e-mail und immer recht zügig.

    Alles in allem Lob an den Händler und meine Empfehlung da zu bestellen. Wenn dann aber Preisanfrage über e-mail, da noch einiges drin ist.

    Falls ihr ähnlich gute Shops kennt, können wir die ja hier zusammen tragen?

    Gruß, Ice



  • www.carhifi-store-buende.de

    Da kaufe ich alles was ich bei den Einbauten für mich oder für "Kunden" brauche...

    Gibt einige Sachen die nicht im Shop sind, aber wenn ich ihm maile, dass das bei der nächsten Lieferung mit muss, dann besort er das kurzerhand!

    Nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht!

    Gruß Fleck


    Iceblood
    • Themenstarter

    Wer hat den Thread denn umgeschoben? Wäre der im Car-Hifi Bereich nicht besser aufgehoben?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen