vw teilemarkt

Gewindebuchsen M12..Helicoil

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So hab ne frage hat wer von euch 2 gewindebuchsen in M12 für radschrauben(feingewinde) übrig die er mir verkaufen könnte?oder wo ich die einzeln herbekomm..?hab in ebay geschaut kost der satz 32€....

und beim schraubenhandel hier bie uns mus sich ne Mindesbestellmenge nehmen...hab leider nur bis M10 Helicoils/Gewindebuchsen...



hi,meinst du m12x1 oder m12x1,5!


habe diese woche urlaub,könnte aber von meiner firma welche besorgen!

wie eilig ist das denn bei dir?


greetz


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

was heißt den 1,5 oder 1 ?

es ist sehr eilig....

sind für normale radbolzen!



gelöschtes Mitglied

    das ist die steigung vom gewinde schätze ich mal die kannst du so als leihe am bsten messen wenn du eine platte hast die denn etwas reindrehen messen den abstand zur platte genau eine umdrehung drehn nochmal messen und der unterschied ist dann die steigung


    mit 1,5 oder 1 meinte er ob feingewinde oder nicht aber die frage hattest du ja schon beantwortet.


    gelöschtes Mitglied

      asoo ok wusste ich nicht :p bei mir in der firma machen wir nur grobe sachen da kommen wir mit feingewinde nicht weit


      du chris der polo hat 1,5 Steigung beim Gewinde also Feingewinde.

      mfg


      polotreff.de
      #8 - 16.10.2008polo 6n heli coil gewindebuchse rund gewindebuchsen mit gewinde m12x1.5 radschrauben feingewinde ? hely coil gewinde gewindebuchsen feingewinde# gewindebuchse m12 1,5 helicoil für radmuttern gewindebuchse m12x1 gewindebuchsenm12 polo heli coil helicoil für radbolzen helicoil für radschrauben gewinde helicoil radschraube helicoil gewinde neu m12x1,5 radmutter radschrauben gewindebuchsen radschrauben heli-coil gewindebuchsen helicoil gewindebuchse m12 *1,5 gewindebüchse m12x1,5
      Antworten erstellen