vw teilemarkt

Fensterheber in.pro optional

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich möchte meine Fensterheber gerne auf elektrisch umbauen. Da ich mir die originalen nicht leisten kann, dachte ich da an die von in.pro. hab bis jetzt nur gutes gehört. Aber es bleiben mir sehr viele Fragen offen.

Sind die motoren mit dabei? find die für den preis von 199€ oder 266€ bisschen billig....

sind die schalter ebenfalls dabei? und wie siehts mit nem komfort-modul auch? oder welche funktionen haben die schalter? leicht entippen und die scheibe geht noch stückchen weise hoch und beim richtigen draufdrück, vollautomatisch?


kann mir das einer beantworten? wäre sehr sehr nett, Hilfe hat leider nicht ausgespuckt :-(

mfg schimi



hi,in der suche steht schon was drinn!

inpro ist eine option oder schau mal beim schrottplatz nach oder bei ebay!

bei ebay sind zurzeit jede menge efh drinn,auch mit den türkabelbäumen!

greetz


Ja die Motoren sind mit dabei, man schraub die komplette Führung und die "Kurbelvorrichtung" raus und komplett neu rein.

Billig? Ist halt son mittel Ding. Guck mal was der andere Kram kostet, ebay etc

Ich hab für meine 218€ bezahlt.

Schalter und die Blende für die Mittelkonsole sind mit im Lieferumfang.
Da der 6N kein KomfortModul hat?! Ist da auch keins bei, und die Schalter kann man nicht antippen und durchdrücken, da gibts nur eine Stellung.
Diese Funktion haben erst die 6N2-Schalter bzw. halt der auf der Fahrerseite der Beifahrer kann ja ruhig länger halten
Nur falls man die vom 6N2 verwenden will sollte man sofort drauf achten, was man bestellt

mfg



Also für den 6N sollten auch die vom 6N2 passen soweit ich weiß
hab wie viele den Fehler gemacht und die für den 6N bestellt und verbaut und jetzt darf ich mit gedanken über n schönes schaltpaneel für die fahrertür machen ( für den 4 Türer gibs sowas iwie nicht)


schimi
  • Themenstarter

wow danke für die infos. aber trotzdem hab ich noch 2 fragen!

wenn ich nun bei ka D&W oder so das opzional set für den 6n hole, muss ich dann die vom 6n2 extra bestellen lassen? werden die ja wohl einzelnt nicht auf lager haben! Aber die Fürhung vom 6n und die extra schalter vom 6n2 passen plug&play? oder muss ich mir dann das set für den 6n2 holen, wenn es das gibt? Hab ich das nun richtig verstanden, wenn ich die schalter vom 6n2 nehme, hab nich dann auch diese antipp-und vollautomatisch funktion? HAt jemand ein Foto von dem Schaltpanel, wie es links eingebaut ist?

zum preis..... also ich find 218€ sehr sehr günstig!


Also soweit ich weiß passen die kompletten fensterheber vom 6n2 in den 6n kosten auch nicht mehr sind nur eben mit dem schalter in der tür komplett und passen


kampfkeks hat das auf seiner seite ja mit den 6n2 fensterhebern gemacht und passt 1:1 .
wenn du die vom 6n kaufst, aber nachträglich die 6n2 schalter willst, wie ich
musste dir ein motorumpolrelais noch kaufen damit die 6n2 schalter funzen.
wenn jemand wissen will wie das geht, einfach melden, hab schaltpläne usw.

mfg


So siehts aus

Naja mit 218€ ist das einzige was noch teurer ist, wenn man direkt bei VW bestellt also ists ja doch oben einzuordnen (:

Und wenn man sich da vorher nicht genug Gedanken macht in Sachen Schaltern etc, kauft man die Heber vom 6N und bei eBay die Schalter vom 6N2 und dann steht man da und kann man basteln

An dieser Stelle sei gesagt, danke nochmal für den Schaltplan @ Kohlemann (:

mfg


schimi
  • Themenstarter

ich versteh das immernoch nicht so ganz mit den 6n und 6n2 schaltern.... muss ich mir nun das 6n set holen und die schalter vom 6n2 einzeln nachbestellen oder kann ich sofort das 6n2 set kaufen? wie gesagt ich möchte das links und rechts in der tür haben! wo kann man das set noch herkriegen, außer direkt bei in.pro oder duw?

@kohlemann: hast du mal ein foto von der fahrer-und beifahrertür mit den schaltern?



gelöschtes Mitglied

    du kannst dir das ganze set vom 6n2 kaufen!


    schimi
    • Themenstarter

    gut alles klar dank dir!


    jo genau, wenn du gleich weist das du die schalter in den türen haben willst,
    kaufst du dir einfach den kompletten satz vom 6n2 passt 1:1 ( schalter sind natürlich dabei ), dann haste auch keine bastelei im nachhinein wie ich
    ich hab mir die in pro fensterheber ( echt top von in pro ) vom 6n gekauft, aber später wollte ich die schalter lieber in den türen haben.
    da die 6n schalter in den türen scheisse aussehen habe ich mir die 6n2 schalter nachgekauft, da die aber den motor anders ansteuern braucht man ein motorumpolrelais, damit funzt es aber 100%. habe mir dazu einen eigenen schaltplan erstellt.

    das einzige was du machen muss auch wenn du dir den satz vom 6n2 kaufst, ist löcher für die schalter in die armauflagen schneiden.
    dafür machste dir am besten eine schablone, denn du darfst die löcher nicht zu weit vorne machen, weil der schalter sonst schief sitz oder überlappt. also mit schablone biste auf der sicheren seite

    mfg


    schimi
    • Themenstarter

    ach das mit den löchern ist kein problem, kann gut mit nem dremel umgehen^^


    ich habs mitm katter gemacht, weil ich glaub mitm dremel reiste da alles auseinander.


    polotreff.de
    #15 - 17.10.2008 inpro 4 türer probleme mit fensterheber in.pro fensterheber polo 6n schalter 6n2 komfortmodul optional fensterhebe motor fensterheber optional komfort* m2008 inpro polo 6n2 schalter motorumpolrelais ansteuerung motorumpolrelais http://www.polotreff.de/forum/t/143436
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen