vw teilemarkt

Bonrath Einarmwischer Abe

KW231
  • Themenstarter


Hallo Leute hab mir nen Einarwischer von Bonrath ersteigert nur leider ohne ABE nun meine Frage hat einer von euch vielleicht ne ABE die er einscannen kann und mir per Email schicken oder so wär euch mega Dankbar die von Bonrath wollen dafür nämlich 10 € füe a bissl Papier der HAmmer meine email lautet manuel_e36@web.de hoffe ihr könt mir helfen Danke schon mal im voraus



soweit ich weis gibt es da gar keine ABE für sondern nur`n Gutachten zum eintragen aber berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Habe meinen damals mit ner Kopie vom Gutachten eingetragen bekommen.


http://www.polotreff.de/forum/t/138050



KW231
  • Themenstarter

Ja für na Polo 6n gibts ne Abe ganz sicher brauch die für na Polo 6N nicht für 86c hat da keiner was ?


also ich will mein lenkrad mit airbag ausbauen und will ein sportlenkrad ohne airbag draufbauen kriege ich das eingetragen weil ich hab gehört das wen man ein lenkrad mit airbag hat auch wieder einer rein muss


Aumann...schonmal ein forum benutzt...benutz die SuFu und schreib das nicht einfach irgend wo rein wo es überhaupt nicht reinpasst

Hier gehts um Bonrath EAWs und net um irgendwelche Lenkräder...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen