vw teilemarkt

LED´s bei Scheinwerfern zu hell ?

Shiggie
  • Themenstarter

Sonar Angel Eyes:

Hey leute, ich hatte gestern mal bei A.T.U. nen gratis Lichtcheck machen lassen.
Der prüfer meinte, dass die Led´s vorne in den Scheinwerfern zu hell sind und man evtl. probleme mit der "Rennleitung" bekommt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie abklemmen soll oder nicht. Falls ich nämlich angehalten werde, da die zu hell sind, dann gibt es wahrscheinlich auch noch ärger wegen der fehlenden LWR. Wurde letztens schon angehalten, aber da hatten die das ja nicht gesehen, weil es tagsüber war und nicht abends. Was sagt ihr denn zu den Sonar Angel Eyes ? Lieber die LED´s abklemmen oder nicht



Shiggie
  • Themenstarter

bei den scheinwerfern meine ich !


POLO6NBLKA.JPG
POLO6NBLKA.JPG

Hatte noch nie probleme mit den dingern wegen LWR ist was anderes aber von den LEDs her keine probleme

Glaube kaum das die zu hell sind ... schau dir mla die Tagfahrlichter von Audi an etc die sind doch viel heller also lass dir nix von A.T.U sagen wegen den kleinen LEDs



ähm, irre ich mich oder sind die LEDs nicht sogar das offizielle Standlicht bei den Dingern ?

Die Ringe sind doch gar nicht zugelassen und auch nicht angeschlossen bei der Auslieferung.... jedenfalls wars bei ner Bekannten so.....


gelöschtes Mitglied

    Die LEDs sind auch nicht das standlicht, es ist ein herkömmliches Standlicht bei den dingern verbaut..

    Die LEDs sind eigentlich garnicht zugelassen.. hatte damit aber auch nicht so die probleme.. vorsichtshalber extra geschaltet..

    grüße


    Also hab standlicht die ringe und die LEDs sogar an fahre schon über ein Jahr mit den dingern durch Köln wurde öfters kontrolliert aber wegen den LEDs oder so hab ich noch nie ärger bekommen also würd ich es einfach so lassen dadrauf achtet doch niemand


    Antworten erstellen