vw teilemarkt

Woher Steinschlagschutz für Kotis?

Trialer1
  • Themenstarter

Weiß einer von euch woher ich diesen schwarzen Plastik Steinschlagschutz für die hinteren Kotis bekomme oder kann mir gute Alternativen nenne?

Die Dinger sehen 1. gut aus und 2. hab ich leider schon eine ganze Megne Steinschläge da ich diese Dinger nicht habe.

Falls jmd. noch welche hat kann er sie auch gerne anbieten. Freue mich über jede Hilfe



Also aufm Schrottplatz bekommst sicher noch welche schätze ich mal.

Kann sein, dass ich noch welche in meiner Kammer rumliegen habe da müsste ich mal nachsehen.


Trialer1
  • Themenstarter

Das wäre super wenn du noch welche hast. Aufm Schrott war ich zwar schon aber da hatten sie keine.

Also wenn du/ jemand welche hat bitte sofort bescheid sagen

Danke



So also war grad in der Garage und hab geschaut, die schlechte Nachricht ist:

- die Nasen sind abgebrochen, also sind die Teile nicht mehr nutzbar und
kleben geht bei denen auch nicht

die gute Nachricht:

- hab dir hier die Teilenummern mit der du mal beim freundlichen VW'ler nachfragen kannst was der Spaß kostet:

871853932A

871853931A


Trialer1
  • Themenstarter

Danke. Super Service.
War gestern sogar selber schon bei VW und die haben die über VW Classic Parts bestellen können.

Danke trotzdem fürs nachgucken.


Kein Ding


und was kostet der spaß?


Trialer1
  • Themenstarter

5,99 pro Seite.

Hoffe die haben die richtigen bestellt, es gibt ja verschiedene.


ist ja der Hammer,bei mir waren nach demontieren auch die nasen abgebrochen und sie konnten mir nur eine seite besorgen,obwohl sie im großen raum nach gefragt haben......würde keine mehr geben,nun fahre ich nur mit einem rum grrrrr



Trialer1
  • Themenstarter

Ich werde ja am Montag oder Diuenstag wenn alles da ist sehen ob es die richtigne sind (will die kleinen die man nimmt wenn man keine Plastikleisten an den Türen hat).

Kann dir dann ja bescheid sagen und nochmal eine für dich bestellen.


polotreff.de
#11 - 17.10.2008871853931a polo 871853932 steinschlagschutz polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen