vw teilemarkt

Bremsbelege Trommelbremse

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin
ne freundin von mir hat bei ihrem polo hinten auf einer seite die bremsbelege gebrochen. sind noch die ersten und haben auch schon 150tkm runter. ich würde jetzt gleich beide seiten neu machen. was meint ihr? würdet ihr auch beide sache neu machen? dachte ich nehme dann denn Bremsbackensatz von ATE oder sind die nich gut?!?

mfg jojo



Nuja wenn du mal in diversen Foren nach Meinungen zu ATE suchst dann hörst fast nur eine Aussage, da die meisten nicht sehr von begeistert sind. Obwohl ATE eigentlich Erstausrüster mancher Marken sind.


Ich selbst kann zu den Teilen der Firma nix sagen, da ich noch nix mit zu tun hatte


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hm und wie siehts mit metzger aus? ist die firma besser? was ist überhaupt ein fairer preiß für die dinger? polo hat abs.



Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

kennt sich hier keiner mit bremsen aus



Also ich verbau immer das ATE-Topkit und hatte bisher keine Probleme!


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die gut oder gehts noch irgendwie günstiger?
    würdet ihr auch gleich beide seiten machen?


  • manche sagen jetzt vllt ich bin krank aber naja.

    ich habe die von ebay drinne war so ein komplett angebot halten jetzt auch schon Ihre knapp 50 000 km.

    hatten ungefähr 15 euro gekostet beide seiten.


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    ne ist für ne sehr gut freundin und hab sie schon sehr lieb...deshalb kommt ebay nicht in frage!

    also die ate? und auch gleich beide seiten machen?!?


    Wir verbauen meistens Textar Beläge, sowohl Klötzer als auch Beläge für Trommeln.

    Und wenn du grade dabei bist, gleich beide Seiten machen und gucken ob die Radbremszylinder noch dicht sind.

    Die ATE kannste schon nehmen, die werden schon nicht anfangen zu brennen und ausserdem ist das nur die Trommelbremse.
    Nur schön die Kanten brechen und alles (ausser die Belagflächen ) mit Bremsenschutzspray einsprühen damit nix quietscht.



    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    ja sauber danke für die antwort! dann werd ich ma die bestellen die ich hier verlinkt hatte.


    brauch das thema heir ma weil das meine frage anspricht und ich nich extra nen neues therad öffnen will

    ich will bei meinem "86c" hinten neue bremsbacken einbauen und hab hier noch nen satz JURID backen "VOM GOLF 2"
    kann mir einer sagen ob die gleich sind ? hab leider kein EDKA sonst würd ich selbst schaun :(


    polotreff.de
    #12 - 31.03.2010polo 6n1 abs trommelbremse metzger bremsen 6n1 erfahrung brauche bremsbackensatz welcher sind gut brauche bremsbackensatz welcher sind gut ate polo 6n trommelbremse ate hinten mit abs ebay trommelbremse polo 6n ate abs mit trommelbremse bremsen metzger erfahrung bremsbacken einbau bei trommelbremse klötzer an trommelbremse bremsbackensatz polo 6n metzger bremsen test was ist ein bremsbackensatz trommelbremse golf 2 bremsbelege.de bremsbacken metzger wie gut sind metzger bremsscheiben einbau bremsbackensatz polo ist eine trommelbremse gut plo 6n2 bremsbackensatz trommel
    Antworten erstellen