vw teilemarkt

Getriebeschaden

Darnok
  • Themenstarter

Moin,

mein getriebe ist gerade dabei seinen dienst zu beenden.
Jetzt ist die frage was für ein getriebe habe ich, wo stehen die daten dafür
(kennzahlen oder so...)?

Wo bekomme ich am besten ein passendes grünstiges her...?
Ach ja ich fahre einen 6n bj '96 44kw 1,4L


Danke schon mal...!

mfg



Steht nicht hinten im Kofferraum wo die allgemeinen infos drauf stehen ? neben dem reserverad ?

wenn nein dann unterm Verteiler auf der getriebeglocke mal nachschauen dort müsste man ihn auch finden aber schwer zu erkennen


Darnok
  • Themenstarter

naja, kofferraum ist durch meinen heckausbau ein wenig schwierig...



Darnok
  • Themenstarter

DDH 1006 6
14 2

kann das sein...?


DDH gibt es jap musste mal die suche benutzten als ich DDH eingegeben habe haben auch schon andere paar fragen drüber gehabt musste ma bei denen auf dem Profil z.B deine Motorleistung vergleichen dann kanns hinhauen aber würde sagen wenn da DDH steht dann wirds so sein


Darnok
  • Themenstarter

welche getriebe bzw. welche kb kann ich noch benutzen, die die gleichen übersetzung haben...?!


hier only for u
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Darnok
    • Themenstarter

    Zitat:

    hier only for u
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=45078


    hallo,
    danke für den infotext, hat mich weiterbebracht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen