vw teilemarkt

H Gurtbefestigung bei Vollschale

GtI__16v
  • Themenstarter

ahja jetz versteh ich das schon mehr, wenn du ne sandtler konsole hast und die jetz immer noch so ausgeliefert werden müsste es doch funktionieren oder!?!

Also: hab die sitze inkl. konsole damals vor ööh 3 jahren gekauft für nen anderen 86c,hab da jetzt allerdings andere sitze drin und die passen in den neuen genauso rein.

Das ist absolut alles das selbe, kann man bedenkenlos kaufen.
Am besten von Wiechers oder Sandtler, gibt auch welche bei eBay, da würd ich dann allerdings aufpassen...

Edit:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• sagt: 345mm.
    Kaufen, spaßhaben

• GtI__16v
    • Themenstarter

Vielen dank Jungs, ihr habt mir sehr geholfen!

Ich glaub ich bestell zuerst nur eine Konsole bei Sandtler und zeig das dann meinem TÜVer, aber so wie das bei dir aussieht müsste es klappen.

Verdammt nervig der scheiß mit den geprüften befestigungen!

Gruß matze

Das is absolut bedenkenlos, ist so eingetragen.

GtI__16v
    • Themenstarter

das blöde is ja das du bis zu einem gewissen modelljahr des fahrzeugs die befestigung selbst bauen darfst,solange sie stabil ist. ich denk der 86c fällt unter die vorherige regelung,meiner dagegen ist einer der letzten 6n1,also 99... aber wenn der halter so zur konsole mitgeliefert wird,wirds schon passen.

also bei mir wurde er mitgeliefert, ist ausserdem keine große arbeit... ein loch in eine scheibe bohren und ne mutter draufschweißen

Antworten erstellen