vw teilemarkt

Borbet LV4 6,5J x 15"

TimoGeier
  • Themenstarter

Hallo;
habe hier nirgends einen bericht über die Borbet LV4 gefunden und wollte fragen, da ich mir sehr warschl. diese felgen holen werde, ob ich auf die Borbet LV4 6,5j mal 15" einen 195/45 R15 reifen ziehen kann das der reifen schön flach und schrägwinkelig anliegt (so in etwa [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und was hat es mit dem " ET " auf sich ?

    Ps: das sind die Borbet LV 4 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich bedanke mich schon ma im voraus auf antworten kritik und tipps



  • also je niedrieger die et desto weiter kommt das rad nach aussen,

    zb: 6,5x15 et 20 steht weiter innen als 6,5x15 et 10 das ist dann wie 10mm spurplatten,nur das die felge so gebaut ist, hat was mit dem abstand von felgenmitte bis zur anlagefläche zu tun....

    auf 6,5x15 kommt ein nankang 185 45 15 ganz gut ich fahre auf 6,5x15 165 50 15 die sind schon richtig flach aber auch nur für wenige autos zugelassen wegen der maximalen achslast von 630 kg

    195 45 auf der felge sieht nicht flach aus aber auch nicht wie ein ballon, der geht recht gerade


    TimoGeier
    • Themenstarter

    danke erst ma das du mir so schnell helfen konntest ich habe mir ein paar bilder im internet angeschaut und gesehen das 185/45R15 auf 6,5x15" felgen meinem geschmack entsprechen.....frage 2: meinst du die nankang NS2 oder welche sind das?


    und nochmal zum ET wo kann ich das im fahrzeug brief oder sonst wo nachlesen bis wie viel ich gehn kann oder wie?



    ja nankang ns II sind sogar günstig zu erwerben...


    ET steht für Einpresstiefe , vielleicht kannste dir mit dem wort noch mehr vorstellen

    im prinzip kannst du die ET frei wählen da du die felgen mit den reifen eh eintragen muss. Das einzig wichtige ist die freigängigkeit der räder das sie weder am federbein noch am kotflügel schleifen oder ähnliches...

    ich fahr 6,5x15 ET 33
    vorne ohne spurplatten hinten mit 15er platten sieht top aus, verschwinden auch nicht im radkasten hinten, dementsprechend könntest du vorne irgendwas im bereich et 30- 33 fahren und hinten et 15-33 je nachdem wie du die felgen bekommst, kannste es mit spurplatten ausgleichen

    bei den spurplatten wie auch bei den felgen drauf achten das ein teilegutachten für genau dein fahrzeug vorliegt!


    TimoGeier
    • Themenstarter

    ja das ist meiin großes problem für den 86c gibt es nich mal ein gutachten für die borbert LV4 ....


    und wenn ich mir nun die X8 holen würde die ja auch ziemlich top sind (zwar nicht sooo top) die haben ja die maßen 6x14" was kann ichn da für reifen fahren das es hübsch aussieht 175/40R14 ?

    Ps: das mit der einpresstiefe habe ich auch verstanden nur ich bin bissi verwirrt weil kein gutacvhtne für mein auto mit dne felgen vorliegt...

    M.F.g Timo


    polotreff.de
    #6 - 15.10.20086,5j*15 gutachten borbet lv4 borbet lv4 6x14 borbet lv4 bilder 165/50 15 6,5j gutachten borbet lv4 15 5,5jx15 ch et 30 reifen für 6,5jx15 distanzscheiben borbet lv4 6,5j x 15 et 33 mit 185/45 r15 borbet lv4 6,5x15 gutachten stahlfelgen 6,5j et 30 reifen borbet lv4 borbet lv4 polo 6n borbet lv4 auf vw polo 6n2 felgen 6,5j *15 185 gutachter borbet lv4 borbet felge lv4 achslast timo geier "lv4" borbet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen