vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern auf SerienStoßdampfer?!

Spont
  • Themenstarter

Hey ..

Ist es erlaubt bzw kann man Tieferlegunsgfedern von Supersport oder JOM oder so auf die Serienstßdämpfer bauen?

Also Die Tieferlegunsgfedern wären dann 60/40..

oder geht das garnicht auf Seriendämpfer?

mfg

Spont



geht schon...aber ab ner tieferlegung ab >40 brauchst du gekürzte dämpfer


schon bei 40/40 wird es kritisch...hatte ich damals auch auf seriendämpfer und bin mit 120 auf der autobahn gefahren und da war ein mittleres schlagloch und die dämpfer haben bis zum anschlag eingefedert...das machst zwei mal und dann sind die dinger am ars**



Spont
  • Themenstarter

also nicht so gut ..

mh wie teuer sind denn sportstoßdaöpfer bzw gekürzte.. kann man die auch zusammen kaufen?

ist das dann direkt fahrwerk oder noch was anderes?


-.- ja klar, dann kaufst du dir ein sportfahrwerk oder ein gewindefahrwerk und lässt es einbaun -> fertig (da ist alles mit dabei) aber kauf keins unter 300€, das is nur billig-schrott sonst


habe vor den KONI's welche von gt-cupline gehabt. habe bei ebay 70€ bezahlt (neu)

waren supi! habe nur auf KONI gewechselt weil mein zukünftiger schwiegervater welche in der garage hate (auch neue) sonst würde ich höhstwahrscheinlich immer noch die gt's fahren


@King Koni: wie lange hattest du die drinne? Ich hatte auch mal GT-Cupline drinne, gekauft bei hk-motorsport, die waren nach 5 monaten futsch.

edit: gibt es eigentlich gt-cupline überhaupt noch...finde von denen gar nichts mehr


Ich habe 60/40 Sportfahrwerk von H&R bin voll zu frieden kann dir es nur empfehlen die beide vorne kosten genau 223,50


Antworten erstellen

Ähnliche Themen