vw teilemarkt

Klarglasrückleuchten vs.POLIZEI

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hallo an alle die klarglasrüchleuchten haben die polizei führt nun überprüfungen duch nach der e nummer wenn ihr e11 habt e11=polen dann montiert sie ab weil diese rückleuchten nicht zugelassen sind in deutschland brandaktuelle insider information super wichtig



e11= grossbritanien

so habe ich es gelesen in einem schreiben von hella und ich denke die werden sich auskennen


gelöschtes Mitglied

    warum denn zum teufel?
    was solln das scho wieder...



    gelöschtes Mitglied

      Hab folgendes gefunden:

      Neben dem Prüfzeichen (die Zahl hinter dem E gibt das Land an, in dem es genehmigt wurde; die Genehmigung selbst gilt europaweit) muss die Zahl 1, 1a, 1b oder 11 drauf sein. Das ist der Kennbuchstabe für nach vorne wirkende Fahrtrichtungsanzeiger.


      e11 ist großbritanien
      Polen wäre e19


      Alles über LICHT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Also nu ma tacheles:

        die nummer hinter dem e steht für das land, wo es kontrolliert, bzw geprüft wurde. Welche zahl das ist, ist egal da es sich um ein EU-recht handelt?!
        Also kann ich ruhigen gewissens meine e11 weiterfahren?


        ich denke mal es sind diese gefakte LED rückleuchten gemeint..... die laut dem Hella thread zu dunkel sind...... meine haben auch E11 und keine probs mit... mal morgen abwarten


        gelöschtes Mitglied

          mh also ich hab keine LEDs.. halt ganz normalo klarglas..
          Wurde schon des öfteren angehalten und die sind auch ums auto gelaufen und haben geguckt, hatten aber nix zu bemängeln!..


          Antworten erstellen